Kurioses aus der Welt des Fußballs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      "Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen." - Harald Schmidt

„In Brüssel wird’s erdacht, in Deutschland wird’s gemacht, in Italien wird gelacht!“ - Manfred Stolpe

"Je mehr Verbote und Beschränkungen das Reich hat, desto mehr verarmt das Volk" - Laotse
      In welcher Form ist "Auf gute Freunde" denn mit der rechten Szene in Verbindung? Mir kommt da so ein Gedanke, aber das wäre doch sehr absurd.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Rhyno schrieb:

In welcher Form ist "Auf gute Freunde" denn mit der rechten Szene in Verbindung? Mir kommt da so ein Gedanke, aber das wäre doch sehr absurd.
      Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wir leben in hektischen Zeiten und Furz im Wasserglas kann zu einem veritablen Orkan mutieren. Vorauseilender Gehorsam, sozusagen. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
      "Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen." - Harald Schmidt

„In Brüssel wird’s erdacht, in Deutschland wird’s gemacht, in Italien wird gelacht!“ - Manfred Stolpe

"Je mehr Verbote und Beschränkungen das Reich hat, desto mehr verarmt das Volk" - Laotse

Rhyno schrieb:

Weserkurier:
      "Teile der Bremer Fans hatten sich zu Wort gemeldet, und die Fanartikel gleich aus mehreren Gründen angeprangert. Demnach stehen Teile der Atlas-Fanszene nicht im Einklang mit den Werten, die Werder vertrete - zudem wird das genutzte Motto in Bezug zu einem Song der Rockband Böhse Onkelz gesetzt. Diese gilt wegen ihrer Nähe zum Rechtsrock in den frühen 1980er Jahren bis heute als umstritten."

Hood schrieb:

Rhyno schrieb:

Weserkurier:"Teile der Bremer Fans hatten sich zu Wort gemeldet, und die Fanartikel gleich aus mehreren Gründen angeprangert. Demnach stehen Teile der Atlas-Fanszene nicht im Einklang mit den Werten, die Werder vertrete - zudem wird das genutzte Motto in Bezug zu einem Song der Rockband Böhse Onkelz gesetzt. Diese gilt wegen ihrer Nähe zum Rechtsrock in den frühen 1980er Jahren bis heute als umstritten."
      Ganz ehrlich, das ist lächerlich. Es gab vor Jahren mal eine Ballermann-Sauf-Kack-Party Nummer, die auch so hieß. Ich finde das echt albern.

Also tatsächlich meine Ahnung - unglaublich. :D

"Demnach stehen Teile der Atlas-Fanszene nicht im Einklang mit den Werten, die Werder vertrete - zudem wird das genutzte Motto in Bezug zu einem Song der Rockband Böhse Onkelz gesetzt."

Vielleicht wiegt der erste Teil des Satzes schwerer? Dann wirkt es nicht mehr ganz so peinlich.

Heiße Debatte um die Fanszene des SV Atlas Delmenhorst (NOZ)

"Ein Diskussionsabend um Rechtsradikalismus im Fußball bringt eine emotionale Debatte um den Ruf der Fans des SV Atlas Delmenhorst. Die Anhänger müssen sich von den Referenten im AWO-Zentrum unbequeme Fragen stellen lassen, verteidigen sich und den Verein aber leidenschaftlich. Das Dilemma des Vereins ist allerdings da."

"Krieger führte jedoch auch aktuelle Beispiele an, er zeigte Fotos von Fans in eindeutig rechtsextremer Kleidung im Atlas-Block und belegte mit Bildern und Facebook-Posts die Verbindung zu den Farge Ultras, einem vom Verfassungsschutz beobachteten, inzwischen aufgelösten Fanclub aus Bremen Nord,"

Krayer schrieb:

Einen Bildartikel anzuklicken bedeutet auch nicht den Untergang der Welt - auch wenn es mittlerweile einige hier im Block schon selbst zu glauben scheinen.
      Nein tut es nicht. Aber es ist ein klick für eines der widerwärtigsten Medien in diesem Land. Da ihre Printauflage angeblich stetig sinkt ist also das generieren von "Klicks" quasi deren Broterwerb. Ich finde die Warnung vor Bild Links schon sehr nett udn wichtig, denn ich möchte diesen Saftladen so wenig wie möglich unterstützen.
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann