Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Super Lyon-Angebot, meine Freunde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Super Lyon-Angebot, meine Freunde!

      Karte für's Lyon-Spiel zu verkaufen.

      Leider ist ein Mitfahrer erkrankt! Somit habe ich eine Karte für das Spiel am Dienstag über.
      Die Karte kostet 38 Euro
      Ebenfalls kann ich einen Platz im PKW anbieten. Die Spritkosten belaufen sich auf ca. 30€ ( C-Klasse / Gas ).
      Wären dann 4 Pers. im Auto und somit auch genug Platz für die 9 Std Fahrt!

      Abfahrt ist um 4:30 Uhr am Dienstag in Essen!
      Rückfahrt am Mittwoch gegen 12 Uhr.

      Ist das Angebot eines Bekannten von mir. Ihm ist absolut zu vertrauen. Und bei 68€ für Karte und Fahrt kann man jawohl nicht meckern, oder? Zuschlagen, Mädels!

      Grüße,
      El