Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Biete 1x Lyon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Biete 1x Lyon

      Glückauf,

      da jmd abgesprungen ist habe ich noch eine Karte für unser erstes CL-Gastspiel in Lyon über. Da ich ab heute bis Sonntag Abend nicht zu Hause bin, kann die Karte entweder erst am Montag in Recklinghausen abgeholt werden, oder die Übergabe findet in Lyon statt.
      Block F
      Kostet 40€

      Alles weitere wird per PN geregelt, allerdings weiß ich nicht wieoft ich am WE ins Internet kann, eine Antwort kann also n bisschen dauern!

      Prost :prost:
      Alle Kinder hassen Dortmund, alle Kinder hassen Dortmund! Selbst am Nordpol singen alle Eskimos: Tod und Hass dem BVB!