Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

versch. Karten abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      versch. Karten abzugeben

      vorerst geblockt fürs Nachthemd!



      Leider werde ich die Saison nicht mehr alle Heimspiele besuchen können, was bedeutet das ich diverse Karten vergeben muss.

      Zu vergeben sind:
      je 1 Steher gg. Pauli, Nberg und 2x Freiburg,
      sowie je 1 Sitzer Kat 30.- Freiburg (Bl.65) und Hoffe (Bl.61).

      Wenn möglich als Gesamtpaket abzugeben!
      Gruß, Chris!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()