Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hatte es bei Twitter gesehen und mich schon gefreut, jetzt endlich mal eine günstige Sache bestellen zu können. Da haben sie aber natürlich nichts von 25€ Mindestbestellwert geschrieben...
FC Schalke 04 auf Twitter: " Top-Angebot
Sichere dir jetzt eine Woche lang deine #S04-Artikel versandkostenfrei! https://t.co/9vBfXijsAh
#S04 | ⚪️ | #WirLebenDich… https://t.co/7FEXN14VOD""If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)
"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots) -
-
Gibt ein neues, weißes Trainingsshirt mit den vom Auswärtstrikot bekannten grünen Applikationen: trainingsshirt-team-weiss
-
-
-
Die Einkäufer der Merchandisingartikel unseres Vereins sind leider nicht in der Lage, einen aktuellen Trikotpin anzubieten.
Dafür schaffen sie es , echt hässliche Artikel anzubieten, deren Verkaufszahlen micht echt mal interessieren würden. Wer kauft so etwas?
trucker-cap-glueck-auf-white?c=143Ich habe keine Macken - das sind special effects!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mk1904 ()
-
mk1904 schrieb:
Die Einkäufer der Merchandisingartikel unseres Vereins sind leider nicht in der Lage, einen aktuellen Trikotpin anzubieten.
Dafür schaffen sie es , echt hässliche Artikel anzubieten, deren Verkaufszahlen micht echt mal interssieren würden. Wer kauft so etwas?
trucker-cap-glueck-auf-white?c=143
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19Ruhrpott04 ()
-
19Ruhrpott04 schrieb:
mk1904 schrieb:
Dafür schaffen sie es , echt hässliche Artikel anzubieten, deren Verkaufszahlen micht echt mal interssieren würden. Wer kauft so etwas?
trucker-cap-glueck-auf-white?c=143
Mit Entsetzen habe ich gesehen, dass es diese genialen Fanartikel sogar auch noch für innen als Fliesenaufkleber gibt, man, man, man.
fliesenaufkleber-zoom-auf-5er-set-15x15cm?c=143Ich habe keine Macken - das sind special effects! -
Ich bleibe dabei: es gibt im Shop nichts absurderes als Bierkastensitzkissen für ursprünglich 55 und jetzt 30€.Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()
-
-
mk1904 schrieb:
Mit Entsetzen habe ich gesehen, dass es diese genialen Fanartikel sogar auch noch für innen als Fliesenaufkleber gibt, man, man, man.
fliesenaufkleber-zoom-auf-5er-set-15x15cm?c=143
-
-
aktuell bei Zalando einige Artikel im Sale bis 0 Uhr auf alles, was reduziert ist 15% extra.
U.a. Das aktuelle auswärtstrikot für ~36€
zalando.de/umbro-fc-schalke-04…rcadia-um142d025-a11.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alf Aehrmann ()
-
-
Alf Aehrmann schrieb:
aktuell bei Zalando einige Artikel im Sale bis 0 Uhr auf alles, was reduziert ist 15% extra.
zalando.de/umbro-fc-schalke-04…rcadia-um142d025-a11.html
-
birdy schrieb:
Alf Aehrmann schrieb:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
El_Duderino schrieb:
birdy schrieb:
Alf Aehrmann schrieb:
Danke für gar nichts, Zeit. -
Der neue Ugly Christmas Sweater ist da:
10156923242879037
?utm_source=facebook&utm_medium=postvideo&utm_campaign=adm&utm_term=KW44Pusten. Blasen. Eierpampe.