Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Bei beiden Trikots kein DHL Logo abgebildet. Wäre top, wenn das nur bei den Spielern draufkommt.JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
-
Gefällt mir
-
Bleibe bei meiner Meinung. Ich finde es nicht total kacke aber ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Fans kaufen werden.That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.
-
-
-
-
Nur mal als Beispiel, TW Trikot bei uns 85 €.
AFC Bournemouth Adults Goalkeeper Shirt 19/20 - Yellow -
Ultrafox schrieb:
Nur mal als Beispiel, TW Trikot bei uns 85 €.
AFC Bournemouth Adults Goalkeeper Shirt 19/20 - Yellow
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
Giuliano-Celentano schrieb:
Bei beiden Trikots kein DHL Logo abgebildet. Wäre top, wenn das nur bei den Spielern draufkommt.
) dazu bestellen kann, dürfte er nicht mehr standardmäßig drauf sein.
"If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)
"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots) -
-
-
Ultrafox schrieb:
Das gute ist, ich kann es ohne DHL nehmen, weil der Button kostet € 2,95 extra
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
curt schrieb:
Giuliano-Celentano schrieb:
Bei beiden Trikots kein DHL Logo abgebildet. Wäre top, wenn das nur bei den Spielern draufkommt.
) dazu bestellen kann, dürfte er nicht mehr standardmäßig drauf sein.
Als Hermes Liga Sponsor war hat man den im Shop an der GS auf Anfrage immer umsonst mit drauf gekriegt, weil Hermes ja quasi dafür zahlt.JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Finde immer noch gut.
Könnte das erste seit längerem werden welches ich coppe.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
so schlechte finde ich es nicht ! Aber noch mal in real to life ansehenSchalke ist Schalke und das war schon immer so !!!!
Wir sind Schalker ! Und wir müssen erst mal gar nichts !!!! -