Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ultrafox schrieb:

spooky schrieb:

Ich denke schon! Dann werde ich da morgen mal anrufen!!! Danke!
      Was heißt denn "ich denke schon"? Du kannst doch unter deinem Profil nachsehen. Und da du keine Mail bekommen hast, ist ja die Frage, hast du überhaupt eine Hinterlegt. Bekommst du denn sonst Mails von Schalke?
      Ganz ehrlich, ich habe online noch nie etwas hinsichtlich meiner Dauerkarte gemacht.
      Ich meine jedoch irgendwann meine E-Mail-Adresse angegeben zu haben. Vor Jahren hat man mal einen Abgleich der personenbezogenen Daten gemacht.
      Wo müsste ich denn ein Profil haben? Die Frage klingt vielleicht doof, ich bin da aber gerade echt überfragt!

spooky schrieb:

Ultrafox schrieb:

spooky schrieb:

Ich denke schon! Dann werde ich da morgen mal anrufen!!! Danke!
      Was heißt denn "ich denke schon"? Du kannst doch unter deinem Profil nachsehen. Und da du keine Mail bekommen hast, ist ja die Frage, hast du überhaupt eine Hinterlegt. Bekommst du denn sonst Mails von Schalke?
      Ganz ehrlich, ich habe online noch nie etwas hinsichtlich meiner Dauerkarte gemacht.Ich meine jedoch irgendwann meine E-Mail-Adresse angegeben zu haben. Vor Jahren hat man mal einen Abgleich der personenbezogenen Daten gemacht.
      Wo müsste ich denn ein Profil haben? Die Frage klingt vielleicht doof, ich bin da aber gerade echt überfragt!
      Im Ticketshop, also bei store.schalke04.de

Ultrafox schrieb:

Registrierung - FußballLogin - Fußball

Hier kannst du dich neu registrieren oder dich einloggen. Ist der Zugang zum Store aber auch auf der Homepage (oben links)
      aber da ist doch keine Verbindung zur Dauerkarte..... :O
      Oder verstehe ich das falsch?
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

Verona schrieb:

aber da ist doch keine Verbindung zur Dauerkarte..... :O Oder verstehe ich das falsch?
      Nicht auf der Homepage-Seite, aber der Store gleicht die Daten ab. Du findest auch im Store nicht wirklich deine Jahreskarte. Den einzigen Anhalt hast du nur in der "Ticketbörse" wo du für einen Spieltag deine Karte reinsetzen kannst.

Wenn du dich registriert hast und deine Dauerkarte nicht auftaucht, kannst du dich telefonisch verknüpfen lassen. Das kannst du ja nur in der "Ticketbörse" sehen. Auf beiden Seiten hast du ja deine Rechnungsadresse, Lieferadresse und eMail-Adresse und die brauchte man ja für den Code.
      Denke nicht dass da im Nachhinein noch ne Mail kommt. Account hätte halt vor der Aktion da sein müssen.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Giuliano-Celentano schrieb:

Denke nicht dass da im Nachhinein noch ne Mail kommt. Account hätte halt vor der Aktion da sein müssen.
      Geht mir nicht um die Putzlappen.... ;)
      Kann ja auch mal was Wichtiges sein.....Bier für 1€ oder so was.....
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
      Tja, kommt auch davon, dass man in der geilen letzten Saison am Ende nur noch die Adidas-Reste verramschen konnte und nicht hochpreisig bzw. Normalpreis ein neues Trikot für die neue Saison. Ab Mitte Mai, wo alle euphorisiert waren, gab es doch kaum noch was an Adidas-Sachen.
      Die Adidas-Sachen wurden ja schon ab Weihnachten 2017 das erste Mal runtergesetzt.
      Dazu kamen die neuen Umbro-Sachen dann alle erst mitten in der Urlaubszeit lange nach Saisonende.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S04-Junge ()

dodo04 schrieb:

hy kannst meinen Code haben , werde im Fanshop nie wieder was bestellen
      habe zwei DK für mich und meine Sohn , wollte ihm ein Kinder Trikot kaufen , gibt aber nur Herrn Trikot für den Code
      obwohl mein Sohn eine DK hat und Mitglied ist , habe meine Kritik per Mail an S04 geäußert , die Antwort war sehr ärgerlich ,
      die sollten sich den Umgang mit fans nochmal überlegen.

dodo04 schrieb:

mir geht es nicht um die Kohle sonder um den Umgang mit Fans , mein Sohn sieht sich als DK Besitzer und ich auch , das hab ich der Tante von der Beschwerde Abteilung auch geschrieben , die hat das aber nicht verstanden!!! mein Sohn versteht das übrigens auch nicht das sein Schalke ihn nicht als vollwertiges Mitglied ansieht !!!!
      Schon traurig, dass der Verein sich hier so anstellt.
      Gerade die Kinder sind ja die Zukunft für den Verein.

Schick mal deine Mail inklusive der Antwort von der Mitarbeiterin an Volker Fürderer (Direktor Fans und Service).

Würde mich damit nicht zufrieden geben.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

CT-SA schrieb:

dodo04 schrieb:

hy kannst meinen Code haben , werde im Fanshop nie wieder was bestellen
      habe zwei DK für mich und meine Sohn , wollte ihm ein Kinder Trikot kaufen , gibt aber nur Herrn Trikot für den Code
      obwohl mein Sohn eine DK hat und Mitglied ist , habe meine Kritik per Mail an S04 geäußert , die Antwort war sehr ärgerlich ,
      die sollten sich den Umgang mit fans nochmal überlegen.

dodo04 schrieb:

mir geht es nicht um die Kohle sonder um den Umgang mit Fans , mein Sohn sieht sich als DK Besitzer und ich auch , das hab ich der Tante von der Beschwerde Abteilung auch geschrieben , die hat das aber nicht verstanden!!! mein Sohn versteht das übrigens auch nicht das sein Schalke ihn nicht als vollwertiges Mitglied ansieht !!!!
      Schon traurig, dass der Verein sich hier so anstellt.Gerade die Kinder sind ja die Zukunft für den Verein.

Schick mal deine Mail inklusive der Antwort von der Mitarbeiterin an Volker Fürderer (Direktor Fans und Service).

Würde mich damit nicht zufrieden geben.
      besten Dank für dein Statement , aber das mit -Kinder sind ja die Zukunft für den Verein- kannste knicken da wird nur auf Profit geachtet
      siehe Meldung von heute Rekordumsatz 350 Millionen
      mein Sohn hat sich ein Ritual zugelegt ,er geht jeden Montag mit S04 Trikot Oberteil zur schule , egal wie die gespielt habe
      mal schauen wie lang er das für sein Schalke noch macht , Kinder sind sehr lernfähig :schalke: :raul:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Wort mental‹ gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht, nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
      Dortmund?Da fliegen die Tauben zum Kacken hin!