Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Cel97 schrieb:

Wäre auch über einen Code wahnsinnig dankbar :prost: :schal:
      Gebe dafür gerne ein Pils Bier aus ;)
      hy kannst meinen Code haben , werde im Fanshop nie wieder was bestellen
      habe zwei DK für mich und meine Sohn , wollte ihm ein Kinder Trikot kaufen , gibt aber nur Herrn Trikot für den Code
      obwohl mein Sohn eine DK hat und Mitglied ist , habe meine Kritik per Mail an S04 geäußert , die Antwort war sehr ärgerlich ,
      die sollten sich den Umgang mit fans nochmal überlegen.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Wort mental‹ gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht, nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
      Dortmund?Da fliegen die Tauben zum Kacken hin!

Controller schrieb:

@dodo04 ... ich hätte auch noch Bedarf was den Code angeht. Natürlich ebenfalls gerne gegen flüssige oder feste Nahrung!
      Hast nee Mail , Glück auf
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Wort mental‹ gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht, nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.

x_Mpenza schrieb:

Hallo @dodo04, dürfte ich ebenfalls einen Code haben?
      BWG :schal:
      hab nur einen , und den hat Controller, sorry

dodo04 schrieb:

hy kannst meinen Code haben , werde im Fanshop nie wieder was bestellenhabe zwei DK für mich und meine Sohn , wollte ihm ein Kinder Trikot kaufen , gibt aber nur Herrn Trikot für den Code
      obwohl mein Sohn eine DK hat und Mitglied ist , habe meine Kritik per Mail an S04 geäußert , die Antwort war sehr ärgerlich ,
      Wow, dass liest sich jetzt aber mal wirklich krass. Und da man die ja nur Online kaufen konnte, hat das System das Kindertrikot nicht auf 19,04 € runter gesetzt? Echt übel.

Ultrafox schrieb:

dodo04 schrieb:

hy kannst meinen Code haben , werde im Fanshop nie wieder was bestellenhabe zwei DK für mich und meine Sohn , wollte ihm ein Kinder Trikot kaufen , gibt aber nur Herrn Trikot für den Code
      Wow, dass liest sich jetzt aber mal wirklich krass. Und da man die ja nur Online kaufen konnte, hat das System das Kindertrikot nicht auf 19,04 € runter gesetzt? Echt übel.
      mir geht es nicht um die Kohle sonder um den Umgang mit Fans , mein Sohn sieht sich als DK Besitzer und ich auch , das hab ich der Tante von der Beschwerde Abteilung auch geschrieben , die hat das aber nicht verstanden!!! mein Sohn versteht das übrigens auch nicht das sein Schalke ihn nicht als vollwertiges Mitglied ansieht !!!!

dodo04 schrieb:

mir geht es nicht um die Kohle sonder um den Umgang mit Fans , mein Sohn sieht sich als DK Besitzer und ich auch , das hab ich der Tante von der Beschwerde Abteilung auch geschrieben , die hat das aber nicht verstanden!!! mein Sohn versteht das übrigens auch nicht das sein Schalke ihn nicht als vollwertiges Mitglied ansieht !!!!
      Schon klar, ist auch übel. Finde es nur seltsam, dass das System zwischen den Größen unterscheiden kann. Kann es selber leider nicht mehr testen, weil ich meinen Code schon abgegeben habe. Tut mir wirklich leid.

Ultrafox schrieb:

Schon klar, ist auch übel. Finde es nur seltsam, dass das System zwischen den Größen unterscheiden kann. Kann es selber leider nicht mehr testen, weil ich meinen Code schon abgegeben habe. Tut mir wirklich leid.
      das System kann nicht zwischen den Größen sondern nur zwischen den Artikeln unterscheiden und das Kindertrikot ist ein ander Artikel als das Erwachsenentrikot