Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

CT-SA schrieb:

Micha 04 schrieb:

Glück auf Herr Micha 04,

vielen Dank für Ihre Anfrage.Bei den Zechen T-Shirts handelt es sich, wie bei Ihrer Online- Bestellung deutlich angegeben, um eine Vorbestellung.
      Die vorbestellten T-Shirts werden alle schnellstmöglich in diesem Monat verschickt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2019 und verbleibe
      Mit königsblauen Grüßen

Aber es haben doch schon User hier die Shirts bekommen?!
      19.12.18 geliefert und direkt wieder zurück geschickt. :schweigen: Bestellt hatte ich am 6.12.18.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."
      Super geile Nummer. Billigst-T-Shirts eilig einfarbig bedruckt und zum Premium-Preis auf den Markt schmeißen, und dann nicht mal liefern können.

Man müsste ja eigentlich lachen und sowas wie "das ist endlich wieder mein Schalke" sagen. Dafür wird aber im ganzen Verein viel zu viel Geld verbrannt, als das das noch lustig wäre. Sowas erlauben sich Unternehmen die ihre Kundschaft nicht ernst nehmen weil sie fest davon ausgehen, dass sie eh wieder kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 210597 ()

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über unseren Shop nur noch lachen. Das fängt bei der Lieferzeit an und hört bei sehr schlechter Qualität auf. Davon abgesehen sind unfassbar viele Produkte so hässlich dass man sich fragen muss wer das durchgewunken hat. Ein gutes Beispiel sind die Umbro Gelsenkirchen Shirts, finde ich vom Aufbau her echt schick und macht in manchen Colorways bestimmt was her. Dies sahen sehr viele so und immer wieder wurde nach den Shirts gefragt, seit dem man sie im ersten Werbespot für die neuen Trikots sehen konnte. Dann kommt das Tshirt im Winter zur perfekten T-Shirt-Zeit und dann nur in einer Farbe welche sich von kaum jemandem gewünscht wurde. Wenn ich etwas in knalligem Königsblau haben will, habe ich genug Auswahl im Shop, warum bringt man nicht die Farben raus welche sich, nicht nur hier, andauernd gewünscht wurden? Ich verstehe es einfach nicht, da wird so viel Potenzial verschenkt... Hauptsache es wird versucht aktuelle Jugendtrends in Klamotten umzusetzen, nur halt viel zu spät :roll:
      Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen!
      Ein Beispiel mehr dafür, daß im gesamten Verein kaum noch was läuft oder funktioniert. Merkt die Vereinsführung eigentlich nix mehr ?
      Das Wunder von Mailand oder der Pott zieht blank !

Das Leck ist nicht einmal dann abgedichtet, wenn der Chef des Aufsichtsrates nur mit sich selbst tagt.
      Ist doch wie bei der Traingsshort oder das schwarze Umbro-Shirt, seit Wochen aus dem Programm genommen. Muss schon echt ein guter Zulieferand sein, wenn er nicht mal so 08/15 Produkte nachliefern kann.

Und warum werden die schlichten grauen Sachen, nur über Umbro verkauft?

Neu

kris_04 schrieb:

Langsam nicht mehr witzig

Kann doch alles nicht sein
      Ist auch nicht mehr witzig.

Wirklich sehr schade alles.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

Neu

MaxFin schrieb:

Auch hier noch nichts angekommen. Bestellung ist seit dem 6.12. "in Bearbeitung".

:(
      Bei mir ist es ja noch lustiger, dass die komplette Bestellung auf "verschickt" steht.
      Habe vier T-Shirts und einen Gürtel bestellt.
      Der Gürtel kam auch noch vor Weihnachten, die Shirts bis heute nicht.
      Einfach nur so unfassbar peinlich.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!