Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?

Also ich muss ja sagen, dass ich bisher meist über den Kram im Fanshop gemeckert habe. Aber dieses Jahr sind da einige echt coole neue Sachen dabei.
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller

Jonny136 schrieb:

*jule* schrieb:

zu Hause jetzt leider festgestellt, dass die Eurofighter Jacke doch recht groß ausfällt :/
      welche Größe haste denn gekauft? Ist das die blaue mit 97 auf der Brust?
      ja, die meine ich. In L für meine bessere Hälfte. War aber zu groß.
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller
      War heute Mittag mit meiner Schwester da. Auf jeden Fall war's ein Erlebnis… Sind mit 4 Pullis, 4 T-Shirts, ner Stadionjacke, ner Strickjacke, Gummistiefeln und nem Schlüsselanhänger raus gekommen und mussten gerade mal 80€ da lassen (statt 550€ für die ursprünglichen Preise). Wenn man mal überlegt, dass man dafür sonst gerade mal ein Trikot bekommt… Unglaublich.
      Aber man muss schon auf Gedrängel und Wühltheke stehen… Erinnert fast ein bisschen an diese Brautmoden-Outlets in den USA, wo die Mädels rein rennen, sich die Kleider gegenseitig aus der Hand reißen und völlig eskalieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellraiser ()

Neu

Hat jemand von Euch eigentlich schon den neuen Fanshop-Katalog bekommen?
      Online ist er auf jeden Fall schon eingestellt...
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!