Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Stimme von Oben
      Erste neue Sachen sind drin. Der 1000 Freunde Zipper sieht einigermaßen gut aus.

Wirklich nett!
      Allerdings muss man bei solchen Preisen abschätzen ob sich ein Kauf lohnt,
      da, zumindest ich, auffällige Fanartikel nicht ständig und zu jedem Anlass trage.
      "Die traditionelle Fankultur der Arbeiterklasse findest du heute im Grunde fast nur noch in der Kneipe."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von birdy ()

Das schwarze Trikot wird ja ersetzt, vielleicht wird das neue dann in der Farbe ausgeliefert. ;)
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      na und..

ich will endlich mal schöne Klamotten für Frauen in dem blau, das sie auch bei der Herren Bekleidung verwenden...
      die "Kollektion" finde ich fast noch schlimmer als den pink-babyblauen Schal von vor ein paar Jahren
      Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.
      Original von Rhyno
      Das schwarze Trikot wird ja ersetzt, vielleicht wird das neue dann in der Farbe ausgeliefert. ;)

du meinst die wurden in der Wäscherei ausversehen mit den lila Trikots der Bochumer zusammen gewaschen :eek:
      Original von birdy
      Erste neue Sachen sind drin. Der 1000 Freunde Zipper sieht einigermaßen gut aus.

Wirklich nett!
      da, zumindest ich, auffällige Fanartikel nicht ständig und zu jedem Anlass trage.

Ich finde den richtig gut, aber 60€? :unfassbar:
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Original von icecream
      Original von Rhyno

du meinst die wurden in der Wäscherei ausversehen mit den lila Trikots der Bochumer zusammen gewaschen :eek:

Pink...die waren Pink nicht lila :O
      Original von birdy

Wirklich nett!

Endlich mal was gescheites!
      Aber 60 € möchte ich dafür vorerst auch nicht ausgeben.
      Dann warte ich lieber bis nächstes Jahr, da wird man den dann für die Hälfte bekommen.
      Badeeente für 5 Euro? :ugly: Wer kauft bitte sowas?
      "auf dich komm ich nicht klar voll der laberkopf bist du geh doch deutsch lernen wenn du willst aber müll den fred hier nicht mit dienen lappen kommentaren zu" - Duffman

"Nur der gute Jay Jay tut immer so als wenn er mit Hotte am Schreibtisch sitzen würde und Hotte Ihn regelmäßig um Rat fragt." - Ruhrpottjunge

"Neidisch, weil ich bilingual bin und Du ein Niemand?" - Zero-4

"Hallo Bluewolf, der kann nicht ANDERS, ist einer von der SORTE." - Alla Urban
      Original von Picard
      Original von icecream

s04-shop.de/Supplyimages/WEBDAT-/M_11253_k.jpg

was hat diese Farbe mit Schalke zu tun?

50 Euronen und dann sind Logo und 'Verzierung' nur aufgedruckt. ... aber es finden sich bestimmt wieder ... Käufer.

Das was ich problematisch an solchen Artikeln finde, ist, dass sie eigentlich nichts mehr mit den Farben von Schalke zu tun haben. Wenn schon Fanartikel für Frauen produziert werden, dann bitte doch nicht immer in grau, hellblau, pink oder jetzt diesem komischen Farbton. Ich habe zwar ein T-Shirt in der Farbe... aber eben keines mit S04 Logo, sondern absolut normales, das ich halt normal anziehen kann.

Die Verarbeitung ist mir ja zunächst einmal nicht so wichtig, wie die Optik. (wobei die Verarbeitung bei dem Preis auch sicher über einen Aufdruck hinaus gehen sollte.)
      Original von schlö
      Falls er zur neuen Saison bleiben sollte, soll eine Dartscheibe mit dem Konterfei unseres Brongsejungen erscheinen.

Ist zwar nur ein Gerücht - ich habe vorsichtshalber aber mal eine vorbestellt ... :ugly:

Der wird das Bullseye und Albert die Triple 20. :schal: