Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehe das im Prinzip genau so wie du, @manuel.s4

Würde mich auch mal über ein qualitativ hochwertiges weißes Hemd mit dezentem Schriftzug am Kragen oder Logo an der Brusttasche freuen.

Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, warum wir sowas nicht anbieten.

Oder mal eine schöne Softshelljacke.

Da wir in letzter Zeit ja schon die ein oder andere Marketingidee von den Münchnern "kopiert" haben, könnte der Alex ja auch mal beim Sortiment etwas kopieren. ;)
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

CT-SA schrieb:

Würde mich auch mal über ein qualitativ hochwertiges weißes Hemd mit dezentem Schriftzug am Kragen oder Logo an der Brusttasche freuen.

Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, warum wir sowas nicht anbieten.
      Wäre ja auch nicht so, dass es das nicht schon gegeben hätte - auch Krawatten sowie dazugehörige -nadeln.
      Wenn sie in ihren Sälen hetzen, / sagt: "Ja und Amen - aber gern! / Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!" / Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
      Kurt Tucholsky

neumi schrieb:

Wäre ja auch nicht so, dass es das nicht schon gegeben hätte - auch Krawatten sowie dazugehörige -nadeln.
      Das ist richtig. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Jedenfalls was die Hemden angeht.
      Auf Krawatten habe ich noch nie weiter geachtet.

Oder mal wieder ein paar schöne Poloshirts.
      Da waren wir früher meiner Meinung nach etwas besser aufgestellt.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Gab mal so ne kurze Phase, zeitlich ungefähr eingrenzbar zwischen dem T-Shirt mit dem Flutlichtmast aus dem Parkstadion und dem Let´s go Schalke wo wir meiner Meinung nach ganz gute Artikel am Start hatten.
      Ganz früher (also wirklich locker 15 Jahre her) waren die Poloshirts bspw. ganz ok, wie du zurecht sagst.

In jüngerer Vergangenheit fand ich das umbro GE Shirt ganz nice.
      Das war es dann aber auch schon. Finde es daher schon erstaunlich/bedenklich, was Schalke da so im Shop an Kleidung (!) anbietet.
      Wenn sie in ihren Sälen hetzen, / sagt: "Ja und Amen - aber gern! / Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!" / Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
      Kurt Tucholsky

pro schrieb:

neumi schrieb:

Finde es daher schon erstaunlich/bedenklich, was Schalke da so im Shop an Kleidung (!) anbietet.
      Als ob ein Wettbewerb auf der Geschäftsstelle läuft, wieviel Schund man verkaufen kann, Hauptsache es steht Schalke drauf.
      Es wird ein enges Rennen:
      t-shirt-raglan-retro?c=81
      t-shirt-damen-rose-print?c=116

t-shirt-navy-platine?c=81

:ugly:
      Kurt Tucholsky

neumi schrieb:

pro schrieb:

neumi schrieb:

Finde es daher schon erstaunlich/bedenklich, was Schalke da so im Shop an Kleidung (!) anbietet.
      Als ob ein Wettbewerb auf der Geschäftsstelle läuft, wieviel Schund man verkaufen kann, Hauptsache es steht Schalke drauf.
      Es wird ein enges Rennen:t-shirt-raglan-retro?c=81
      t-shirt-damen-rose-print?c=116

t-shirt-navy-platine?c=81

:ugly:
      Dieses @nullfear regt mich schon im Forum auf.
      Egal, Hauptsache saufen...
      Kaufe meist nur Flaschenöffner und irgendwelche anderen Helfer für den Haushalt.

Da leisten wir gute Arbeit.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu04 ()

Ist eigentlich keiner von euch über die Qualität der Produkte entsetzt? Kaufe deshalb seit Jahren nichts mehr, nicht mal wenn es runtergesetzt wurde. Finde es so nervig, dass die Sachen (von den Eigenmarken), meist nach dem ersten waschen bei 30 Grad nur noch Müll sind.
      Die letzten Klamotten die ich im Shop gekauft habe waren ein Hoodie, ein Polo und ein Wollmütze. Das war vor 4 Jahren. (Geschenkgutschein zum 40. )
      Der Hoodie ist mir mittlerweile zu groß daher in der Kleiderspende. Der Rest wird noch getragen und ist nicht schlechter oder besser als andere Sachen in der Preisklasse.
      Egal, Hauptsache saufen...
      Also ich besitze einen KUMC-Pulli (Weihnachtsgeschenk, selbst hätte ich es mir wohl nicht geholt, fand das Kopieren bei den UGE dann doch fragwürdig) der ersten Serie, der ist entweder 5 oder 6 Jahre alt und der Aufdruck ist immer noch drauf. Auch in Sachen Stoff hält sich der Verschleiß arg in Grenzen, für das Alter ist das Teil echt in einem mehr als ordentlichen Zustand.

Bei Shirts aus etwa dieser Zeit habe ich gemischte Erfahrungen gemacht, mit schwächer werdender Tendenz.

Habe aber auch schon seit längerem nur noch die Artikel aus dem Marken-Bereich (Umbro/adidas) gekauft, von daher widerspricht dies der These nicht vollkommen.

pro schrieb:

Die letzten Klamotten die ich im Shop gekauft habe waren ein Hoodie, ein Polo und ein Wollmütze. Das war vor 4 Jahren. (Geschenkgutschein zum 40. )
      Der Hoodie ist mir mittlerweile zu groß daher in der Kleiderspende. Der Rest wird noch getragen und ist nicht schlechter oder besser als andere Sachen in der Preisklasse.

Hab noch ein Mauspad in der Schublade. Möchtest du das haben?