Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neuer Katalog ist da. Auf den ersten Blick auch mit bisher nicht online geführten Brocken. (Umbro).
      E: Auf den zweiten Blick allerdings nichts groß relevantes und insgesamt recht belanglos, auch alles was über Umbro hinaus geht (kaum Streetwear). Überrascht mich aber auch nicht mehr negativ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von birdy ()

Dios schrieb:

Kann man beim Fanshop eigentlich zwei Gutscheine einlösen? Habe nämlich den Gutschein für den Newsletter und den vom Geburtstag ?(
      Vor Ort ja...
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Bin etwas enttäuscht, dass keine schöne Trainingsjacke kam. Von Adidas gab es immer eine, die die Spieler nicht beim Training oder auf PR Terminen getragen haben. Ebenso keine Traditionsartikel mehr. Jacken oder alte Trikots.

Und seit Jahren kein Seiden- oder Oldschool Schal....

Schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Socke1904 ()

birdy schrieb:

Neuer Katalog ist da. Auf den ersten Blick auch mit bisher nicht online geführten Brocken. (Umbro).
      E: Auf den zweiten Blick allerdings nichts groß relevantes und insgesamt recht belanglos, auch alles was über Umbro hinaus geht (kaum Streetwear). Überrascht mich aber auch nicht mehr negativ.
      Kann man den Katalog irgendwie bestellen? Hab auf der Seite nix gefunden

Socke1904 schrieb:

Bin etwas enttäuscht, dass keine schöne Trainingsjacke kam. Von Adidas gab es immer eine, die die Spieler nicht beim Training oder auf PR Terminen getragen haben. Ebenso keine Traditionsartikel mehr. Jacken oder alte Trikots.

Und seit Jahren kein Seiden- oder Oldschool Schal....

Schade
      Man lässt seit Jahren wirklich viel Geld liegen. Designs angelehnt an die frühen 90er und Fanartikel in Machart aus dieser Zeit. Sieht nicht nur besser aus als die vielen Sachen, die offensichtlich von Externen kreiert werden (Zeche Zollverein!), sondern würde sicher auch Schalkas zum Kauf anregen, die wenig bis gar kein Geld im Shop lassen; der alten Zeiten wegen.
      Einen Oldschool-Schal hatte sogar schon Darmstadt 98 vor einiger Zeit im Programm und wenn die Verantworlichen sich nur mal umhören, einen Blick in die Kurve (oder auf die eBay-Verkaufspreise) werfen würden, sollte ihnen schon ein Licht aufgehen. Mal ein paar interessante Aufnähermotive (Die Kutte ist auf Schalke noch nicht ausgestorben), ne Ladung Schlägermützen um zu sehen, wie die Dinger noch ankommen. Kostet den Verein kaum was und wird letztendlich vielleicht zum Verkaufsschlager. Stellt ein paar Verkäufer mit Fischer-/Sonnenhüten vors Stadion und die Dinger sind bis zum Anpfiff weg. Über die meisten normalen Schals der letzten Jahre muss man auch nix sagen. Hier sollte man sich vielleicht mal ein paar Vorschläge der Fans reinholen.
      Es ist alles subjektiv, aber ich möchte behaupten, dass der Großteil hier enormes Verbesserungspotential sieht und das Fanartikelsortiment ebenfalls für stark verbesserungswürdig hält. Positive "Zugänge" waren die Kappen von New Era. Im alten offiziellen Forum lange gefordert und noch immer im Sortiment. So kann es auch mit anderen Sachen laufen.
      Ach ja: Ich will eine Neuauflage der Aufstiegsrakete. Oder nen Pin davon (und von Wühli)! :D

Socke1904 schrieb:

Bin etwas enttäuscht, dass keine schöne Trainingsjacke kam. Von Adidas gab es immer eine, die die Spieler nicht beim Training oder auf PR Terminen getragen haben.
      Finde ich auch, gleiches gilt für Shirt mit Print was es oft von Adidas gab zusätzlich zu den Trainingsshirts. Mochte die gerne, da ich die angehemer zu tragen und qualitativ hochwertiger als die eigenen vom Verein fand. Aber vielleicht kommt das ja noch in Form des GE Shirts von Umbro
      Selbst wenn wir verlieren, haben wir gewonnen, weil wir Schalker sind
      Hat jemand Erfahrung mit dem weißen Aufkleber für's Auto?!

aufkleber-weiss?c=185
      Auf dem Bild sieht so aus, als sei das S04 weiß und der Rest eben etwas dunkler. ich möchte einfach wissen, ob das tatsächlich so ist oder nur so aussieht oder ist das S04 transparent?!

Ich fande die Wappen früher als z.B. das Blau&Weiße noch nicht ausgefüllt war, sondern die Zahlen transparent waren schöner.
      FC Schalke 04 - Eine Liebe die niemals endet.

Juli04 schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit dem weißen Aufkleber für's Auto?!

aufkleber-weiss?c=185
      Auf dem Bild sieht so aus, als sei das S04 weiß und der Rest eben etwas dunkler. ich möchte einfach wissen, ob das tatsächlich so ist oder nur so aussieht oder ist das S04 transparent?!

Ich fande die Wappen früher als z.B. das Blau&Weiße noch nicht ausgefüllt war, sondern die Zahlen transparent waren schöner.
      Das S04 ist meines Wissens nach weiß und der etwas dunkler anmutende Teil transparent..

Beispielfoto
      @Ertl Muss ich mir wohl mal angucken und dann entscheiden wie es auf einem blauen Auto wirken würde.

@Fine Danke, dann könnte ich den ja beruhigt kaufen. Da das Auto eben blau ist, passt Weiß ganz gut.

Ob sie die wohl auch in dem Shop im Palais Vest haben?! Dann muss ich nicht extra nach Gelsenkirchen fahren :ugly:
      FC Schalke 04 - Eine Liebe die niemals endet.