Fanshop: Wann kommen neue Artikel rein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Und wann kommen die ersten Raul Trikots?"Ich könnte mir auch vorstellen, dass man diesen dummen Gerüchten, die absolut lächerlich sind, nicht weiter Beachtung schenken sollte.
Aber manche würden es wahrscheinlich auch glauben, wenn irgendeine ausländische Quelle davon berichtet, Draxler würde zu RWO wechseln."
Icecul über möglichen Bastos Transfer. -
wann ist wohl mit Spieler-/Mannschaftspostern zu rechnen?"The pain I feel now is the happiness I had before. That's the deal." - C.S. Lewis
"When you're happy, you enjoy the music. But when you're sad, you understand the lyrics." - Frank Ocean
"The deeper that sorrow carves into your being, the more joy you can contain. Is not the cup that holds your wine the very cup that was burned in the potter’s oven?" - Kahlil Gibran -
-
Wann kommen endlich neue Schalke-Fußabtreter und -Aschenbecher? ... wann kann ich endlich wieder neuen Mist kaufen? ... Hauptsache ein Schalkelogo ist darauf zu finden.
Wann kommt endlich das Schalke-Katzenstreu, Die Schalke-Schneeschaufel oder das Schalke-Fixerbesteck?Gesendet von meinem veralteten Computer -
Original von Schalker91
weiß jemand wann es neue fanartikel (z.b. neue schals) gibt?
Bei unserer Kreativabteilung garnicht. Vielleicht handelt Magath und entlässt die Leute, die die gleichen Artikel ein klein wenig abgeändert raushauen. Dann lieber die Kohle sparen und Kartenpreise wieder runter.Alle die Matip dissen sollen sich zum BVB verpissen!!!
Gegen die eigenen Fans und Spieler wirds laut - Wo seid ihr wenn Schalke euch brauch? -
Original von Picard
Wann kommen endlich neue Schalke-Fußabtreter und -Aschenbecher? ... wann kann ich endlich wieder neuen Mist kaufen? ... Hauptsache ein Schalkelogo ist darauf zu finden.
Wann kommt endlich das Schalke-Katzenstreu, Die Schalke-Schneeschaufel oder das Schalke-Fixerbesteck?
wenn raul da ist. wird ne real-blaue edition geben. können junkies sich abba nicht leisten.
wird deshalb ein digitales fieberthermometer in form einer spritze. kanüle kann, dank selbstreinigender beschichtung, wahlweise in mund ode ars** gesteckt werden.
war die kreativabtlg. lange mit beschäftigt. deshalb kommen schals, kondome, kartoffelreibe und strings für den herrn dieses jahr etwas später.TV-GE our way- our life
Schalke ist, wo persönliche Eitelkeiten wichtiger sind, wie die Sache selbst! -
s04-shop.de/category.aspx?id=61
Sind wohl neu, oder irre ich mich?
Edit. Auch hier neu:
s04-shop.de/category.aspx?id=39Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Königsblauer S04 ()
-
Original von Königsblauer S04
Edit. Auch hier neu:
s04-shop.de/category.aspx?id=39
also zumindest das kampfbahn t-shirt hab ich schon etwas länger -
Original von Schalker91
Original von Königsblauer S04
Edit. Auch hier neu:
s04-shop.de/category.aspx?id=39
also zumindest das kampfbahn t-shirt hab ich schon etwas länger
jap, ist nichts dabei was es nicht auch schon letzte Saison gegeben hat"Die traditionelle Fankultur der Arbeiterklasse findest du heute im Grunde fast nur noch in der Kneipe." -
Wenn man auf den Punkt "Neuheiten" klickt und runterscrollt und zur zweiten seite geht sind dort 2 ?neue? Schals (habe ich zumindest noch nie gesehen).
Aussehen: typisch Schalker Designabteilung halt.Alle die Matip dissen sollen sich zum BVB verpissen!!!
Gegen die eigenen Fans und Spieler wirds laut - Wo seid ihr wenn Schalke euch brauch? -
-
-
-
-