NK Sammlung zum Tausch - Suche vieles!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

NK Sammlung zum Tausch - Suche vieles!!

Biete

1.Original "Wir werden siegen" T-Shirt Gr.L { Zustand sehr gut}

2.Original "Wir werden siegen" T-Shirt Gr.L {Zustand sehr gut}

3. Original "Blau & weiß ein Leben lang" NK Shirt L {gebrauchter Zustand}
      -es handelt sich um das zweite NK Shirt, sicherlich für Sammler interessant-

4.Original NK Regenjacke [erste Auflage] {gebrauchter Zustand}

Gesucht werden folgende Artikel:
      Veltins Trikot grün in Größe L im guten Zustand [freie Wahl möglich]
      Veltins Trikot schwarz in Größe L gegebenenfalls XL im guten Zustand. [freie Wahl möglich]
      den 1. NK Webschal im Top Zustand [freie Wahl möglich]
      den 1. NK Balkenschal im Top Zustand [freie Wahl möglich]
      -
      den grauen NK Pulli
      sowie ein weißes Schalke Trikot in größe L.

Tausch gewöhnlich 1 gegen 1, es sei denn von eurer Seite sind 1+ möglich.

°°Verkauf ausgeschlossen°°

Angebote per PN, Versand oder Übergabe je nach User.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 19s04 ()

Larsen.S04 schrieb:

Schon klar nen Trikot im Wert von 70€ gegen so nen T-Shirt im Wert von 10-20 €
      Was nehmt ihr eigentlich alle:D

Hey Spezi, erstens haben die gesuchten Trikots nicht alle 70 Euro gekostet, sondern einige auch DM und dann deutlich unter 100 DM.
      Zweitens sind es gebrauchte Trikots, grade das hier angebotene weiße Trikot kostet jetzt höchstens 30 Euro Neu.
      Drittens kannst du davon ausgehen, das ich für manch ein T-Shirt in der Anzeige wirklich die 70 Tacken kriegen würde, wenn ich mich dran bereichern wollte..

19s04 schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Schon klar nen Trikot im Wert von 70€ gegen so nen T-Shirt im Wert von 10-20 €
      Was nehmt ihr eigentlich alle:D

Hey Spezi, erstens haben die gesuchten Trikots nicht alle 70 Euro gekostet, sondern einige auch DM und dann deutlich unter 100 DM.
      Zweitens sind es gebrauchte Trikots, grade das hier angebotene weiße Trikot kostet jetzt höchstens 30 Euro Neu.
      Drittens kannst du davon ausgehen, das ich für manch ein T-Shirt in der Anzeige wirklich die 70 Tacken kriegen würde, wenn ich mich dran bereichern wollte..

war jetzt nich persönlich auf dich bezogen
      Aber wenn ich mir z.B auch Ebay Auktionen anguck mit NK Artikeln wird mir schlecht, ich könnt mich gleichzeitig aber auch Totlachen über die Dummheit mancher Menschen :D
      Eigentlich nur zum Pöbeln hier