Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Allgemeine Ticketinfos

Hallo zusammen!

Wie von einigen Usern gewünscht wurde, haben wir uns dazu entschlossen, ab der kommenden Saison die beiden Threads "Aktuelle Ticketinfos" und "Alle Fragen Rund um Eintrittskarten" in alt bewährter Art und Weise, ähnlich wie im alten FAS, fortzuführen.

Das heißt, ab jetzt bitten wir, nur noch reine Informationen zu Eintrittskarten und Ticketvorverkäufen zu posten. Postings wie z.B. "Juhu, mein Ticket ist da" oder "Bei mir wurde heute abgebucht" sind in der Regel weniger hilfreich und werden von nun an kommentarlos gelöscht.

So erhoffen wir uns mehr Übersichtlichkeit in den Threads, so dass ihr eure Informationen schneller erhaltet und euch nicht mehr durch hunderte themenfremde Postings lesen müsst!

Dementsprechend wurden dieser Thread "gesäubert", sodass dem Neustart nichts mehr im Wege steht!

:schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schmie ()

Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Hallo zusammen!

Wie von einigen Usern gewünscht wurde, haben wir uns dazu entschlossen, ab der kommenden Saison die beiden Threads "Aktuelle Ticketinfos" und "Alle Fragen Rund um EIntrittskarten" in alt bewährter Art und Weise, ähnlich wie im alten FAS, fortzuführen.

Das heißt, ab jetzt bitten wir, nur noch reine Informationen zu Eintrittskarten und Ticketvorverkäufen zu posten. Postings wie z.B. "Juhu, mein Ticket ist da" oder "Bei mir wurde heute abgebucht" sind in der Regel weniger hilfreich und werden von nun an kommentarlos gelöscht.

So erhoffen wir uns mehr Übersichtlichkeit in den Threads, so dass ihr eure Informationen schneller erhaltet und euch nicht mehr durch hunderte themenfremde Postings lesen müsst!

Dementsprechend wurden dieser Thread "gesäubert", sodass dem Neustart nichts mehr im Wege steht!

:schal:
      Karten für 1. Runde im Pokal können beim SFCV bestellt werden bis 13.06.2010

DFB-Pokal 1. Runde: Der FC Schalke 04 trifft auf den VfR Aalen - Kartenbestellungen möglich

Samstag, den 05. Juni 2010

Am heutigen Samstag (5.6.) wurden im Aktuellen Sportstudio die Paarungen der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Der FC Schalke 04 trifft auf den VfR Aalen. Die Partie wird im Zeitraum vom 13. bis 15. August 2010 ausgetragen.

Ab sofort können beim Schalker Fan-Club Verband Eintrittskarten für das Spiel gegen den VfR Aalen bestellt werden. Der Kartenpreis steht allerdings noch nicht fest.
      Die Bestellfrist endet am 13.6. um 10.00 Uhr. Nutzt zur Bestellung bitte das Kartenbestellformular DFB-Pokal und sendet dieses komplett ausgefüllt an Melanie Arndt unter E-Mail info@sfcv.de
      .

Sollte die Nachfrage an Eintrittskarten höher sein, als das Kontingent, werden wie immer Mitglieder des FC Schalke 04 bevorzugt behandelt.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Annahme von Kartenbestellungen von „Allesfahrern“ für die Bundesliga-Auswärtsspiele

Ab Montag (14.6.) nimmt der Schalker Fan-Club Verband Kartenbestellungen – jedoch ausschließlich von „Allesfahrern“ entgegen. Die Bestellfrist endet nach einer Woche, also am 21.6. um 23.59 Uhr. Das Kartenbestellformular wird zeitnah auf sfcv.de zum Download bereit gestellt.

Hier noch ein paar wichtige Infos für die Bestellungen der „Allesfahrer“:
      Wie bereits angekündigt, können in dieser Bestellphase ausschließlich „Allesfahrer“ bestellen, die auch Mitglied beim FC Schalke 04 sind. Das heißt, Personen, die ALLE Spiele fahren und bereits in der letzten Saison als „Allesfahrer“ beim SFCV registriert waren, die keine Spiele ausgelassen haben und bei Anwesenheitskontrollen nicht negativ aufgefallen sind.

Jedes Mitglied/jeder Allesfahrer kann nur für sich selber bestellen – es können keine weiteren Personen auf dem Formular mit angegeben werden. Sollten Bestellungen zusammen bearbeitet werden, heftet diese bitte zusammen bzw. schickt diese zusammen als E-Mail an den SFCV mit dem Vermerk, an welche Adresse die Karten gesandt werden sollen.

Jeder Besteller muss eine eigene Bankverbindung angeben, es kann nicht bei anderen Personen abgebucht werden!

Weiterhin weisen wir schon einmal darauf hin, dass die „Allesfahrer“ auch in der Saison 2010/2011 wieder mit Anwesenheitskontrollen rechnen müssen. Wer hier negativ auffällt, wird von der Kartenzuteilung ausgeschlossen.

Die Bestellphase für alle anderen Vereinsmitglieder (Nicht-Allesfahrer) beginnt mit Bekanntgabe des Spielplans durch die DFL. Achtet hier auf Infos auf sfcv.de .
      Ralf Fährmann #1

www.psv-wesel.de
      Hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Bestellphase der Allesfahrer:
      1. Kartenbestellungen werden ausschließlich (!) von Allesfahrern angenommen, die gleichzeitig Mitglied beim FC Schalke 04 sind. Das heißt: Schalker, die auch wirklich zu ALLEN Spiele fahren wollen/werden UND die bereits in der letzten Saison als „Allesfahrer“ beim SFCV registriert waren. Sprich: Für jedes Spiel Karten erhalten haben, alles gefahren sind und bei den Anwesenheitskontrollen nicht negativ (durch fernbleiben, etc.) aufgefallen sind!
      2. Auf dem Bestellformular kann man in dieser Saison nur für sich alleine bestellen – es ist nicht mehr möglich, eine oder mehrere Personen/Mitfahrer mit anzugeben! Sollen Bestellungen jedoch zusammen bearbeitet werden, dann heftet diese bitte zusammen bzw. schickt diese zusammen als E-Mail an den SFCV mit dem Vermerk, an welche Adresse die Karten gegebenenfalls gesandt werden sollen.
      3. Die Eintrittskarten werden vom angegebenen Konto des Bestellers abgebucht, welches auch bei der S04-Mitgliederverwaltung angegeben ist. Der Kontoinhaber sollte demnach nach Möglichkeit auch der Besteller sein, da die Bankverbindungen nicht einfach geändert werden sollen. Für Sammelbestellungen gilt hier: wenn mehrere Personen zusammen bestellen und alle Karten von nur einem Konto abgebucht werden sollen, vermerkt dies bitte sichtbar auf dem Formular bzw. heftet einen Zettel bei! Beachtet aber bitte, dass die Karten dann auch dementsprechend an die Person geschickt werden, wo abgebucht werden soll.

Weiterhin weisen wir schon einmal darauf hin, dass die „Allesfahrer“ auch in der Saison 2010/2011 wieder mit Anwesenheitskontrollen rechnen müssen. Wer hier negativ auffällt, wird von der Kartenzuteilung ausgeschlossen.

muahahaha :vogel:
      "Iniesta im linken und Xavi im rechten Mittelfeld geben Pässe, weich wie Butter,
      scharf wie Chilli, womit sie jedes Spiel auf allerhöchstem Tempo halten."
      ¡Visca Barça!

klein, rund und hüpfend
      1. Nein
      2.

1. Kartenbestellungen werden ausschließlich (!) von Allesfahrern angenommen, die gleichzeitig Mitglied beim FC Schalke 04 sind. Das heißt: Schalker, die auch wirklich zu ALLEN Spiele fahren wollen/werden UND die bereits in der letzten Saison als „Allesfahrer“ beim SFCV registriert waren. Sprich: Für jedes Spiel Karten erhalten haben, alles gefahren sind und bei den Anwesenheitskontrollen nicht negativ (durch fernbleiben, etc.) aufgefallen sind!

so wie ich das jetzt verstehe, müsstest du in der nächste phase erst bestellen. da kannste dann 17 spiele bestellen. da du ja letzte saison nnicht alel spiele gefahren bist/bestellt hattest.
      Original von Steffen1904
      Habe mal eine Frage:

Kann ich als Nicht-Mitglied Karten für den Stehplatzblock des Glubbs in DO bestellen oder muss ich dafür Mitglied sein.
      Habe keine Ahnung wie das da ist, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ich glaub hier im Block5-Forum ist immer n Nürnberger der hier Bestellungen aufnimmt ;)
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo
      Kartenbestellfrist für das DFB-Pokalspiel gegen den VfR Aalen beendet

Die Bestellfrist für Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel der ersten Hauptrunde gegen VfR Aalen endete am vergangenen Montag (21.6.) um 10 Uhr. Alle Stehplatzkarten sind bereits vergriffen!

Für Sitzplatzkarten à ca. 44 Euro können noch Bestellungen eingereicht werden. Sendet diese bitte mit Angabe von S04-Mitgliedsnummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Kartenanzahl, Namen der Mitfahrer, Bankverbindung und dem Vermerk "Versand" oder "Selbstabholer" an E-Mail info@sfcv.de DANKE!

:O Aalen, der europäische Topverein!
      "Die dritte Liga hat ihren ganz eigenen Charme. [...] Zudem die dritte Liga viele, viele interessante Duelle bieten würde. Vielleicht nicht ganz so erfolgreich und alles etwas kleiner, aber die Liebe und die Leidenschaft ist dort von unschätzbarem Wert."

"Bitte seid nie wieder Sieger, unser neues Ziel: die dritte Liga!"
      Die Bestellfrist für die Vereinsmitglieder des FC Schalke 04 beginnt
      am Tag der Bekanntgabe des Spielplans durch die DFL (5. Juli 2010).
      Weitere Infos hierzu und das zugehörige Kartenbestellformular werden
      zeitnah veröffentlicht!

War im letzten Newsletter des SFCV
      weil es unser Leben ist !

Wir trauern um M. Neuer – † zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.

Pro Ralf Fährmann !
      Infomail vom SFCV

Hallo Schalker,

wir haben Deine Bestellung für Auswärtskarten des FC Schalke 04 in der Saison 2010/2011 als „Allesfahrer“ erhalten und führen Dich demnach auch in dieser Saison als „Allesfahrer“. Anbei noch einige wichtige Informationen: Wir möchten Dich nochmals darauf hinweisen, dass „Allesfahrer“ mit mehreren Anwesenheitskontrollen bei den Auswärtsspielen zu rechnen haben. Wer diesen Kontrollen unentschuldigt fern bleibt oder eben häufig nicht bei den Spielen anwesend ist, wird umgehend von der Kartenzuteilung ausgeschlossen! Da gibt es keine Ausnahmen! Natürlich wissen auch wir das es durchaus passieren kann, dass man an ein oder zwei Spielen verhindert ist. Sei es durch die Arbeit, Krankheit oder sonstige private Dinge etc.. Das wird natürlich von uns berücksichtigt. Allerdings auch nur dann, wenn vorher eine Information dazu per E-Mail (info@sfcv.de oder ticket@sfcv.de ) bei uns eingeht und wir Bescheid wissen! Fern bleiben ohne uns vorher zu informieren gilt als unentschuldigtes Fehlen! Die Aufforderungsschreiben zur Anwesenheitskontrolle werden immer mit den Eintrittskarten verschickt. Achtet daher bitte genau darauf, was sich im Umschlag/Paket befindet. Ausreden wie: „Ich habe nicht genau nachgeschaut und die Aufforderung wohl weggeschmissen“ gelten nicht! Beachtet bitte, dass „Allesfahrer“ auch bedeutet, dass man alles fährt/fahren will. Wer also aufgrund von Arbeit, Krankheit etc. häufig nicht zu den Spielen fahren kann, der wird nicht weiter als „Allesfahrer“ beim SFCV geführt. Genauso dürfen keine Karten ohne Absprache mit dem SFCV an Zweite weitergegeben werden. Solltet ihr also einmal verhindert sein ein Spiel zu besuchen, dann soll die Karte in der Regel auch an den SFCV zurück! Wie immer kontrollieren wir eher ungern, aber es hat sich in der vergangenen Saison gezeigt, wie viele ihre Karten gar nicht selber nutzen und anderweitig vergeben obwohl sie sich „Allesfahrer“ nennen. Nur so haben wir eine Chance diese Leute rauszufiltern und die Karten gerecht zu verteilen.

DANKE für das Verständnis!

(Solltest Du eine Sammelbestellung eingereicht haben, gib diese Info bitte an die anderen Besteller weiter!)

Glückauf
      Ticketabteilung des Schalker Fan-Club Verband e. V.

So langsam wird es echt lächerlich!
      Ich pack's hier auch nochmal rein als Diskussionsgrundlage damit der Info-Thread nicht zuegmüllt wird:

Hallo Schalker,

wir haben Deine Bestellung für Auswärtskarten des FC Schalke 04 in der Saison 2010/2011 als „Allesfahrer“ erhalten und führen Dich demnach auch in dieser Saison als „Allesfahrer“. Anbei noch einige wichtige Informationen: Wir möchten Dich nochmals darauf hinweisen, dass „Allesfahrer“ mit mehreren Anwesenheitskontrollen bei den Auswärtsspielen zu rechnen haben. Wer diesen Kontrollen unentschuldigt fern bleibt oder eben häufig nicht bei den Spielen anwesend ist, wird umgehend von der Kartenzuteilung ausgeschlossen! Da gibt es keine Ausnahmen! Natürlich wissen auch wir das es durchaus passieren kann, dass man an ein oder zwei Spielen verhindert ist. Sei es durch die Arbeit, Krankheit oder sonstige private Dinge etc.. Das wird natürlich von uns berücksichtigt. Allerdings auch nur dann, wenn vorher eine Information dazu per E-Mail (info@sfcv.de oder ticket@sfcv.de ) bei uns eingeht und wir Bescheid wissen! Fern bleiben ohne uns vorher zu informieren gilt als unentschuldigtes Fehlen! Die Aufforderungsschreiben zur Anwesenheitskontrolle werden immer mit den Eintrittskarten verschickt. Achtet daher bitte genau darauf, was sich im Umschlag/Paket befindet. Ausreden wie: „Ich habe nicht genau nachgeschaut und die Aufforderung wohl weggeschmissen“ gelten nicht! Beachtet bitte, dass „Allesfahrer“ auch bedeutet, dass man alles fährt/fahren will. Wer also aufgrund von Arbeit, Krankheit etc. häufig nicht zu den Spielen fahren kann, der wird nicht weiter als „Allesfahrer“ beim SFCV geführt. Genauso dürfen keine Karten ohne Absprache mit dem SFCV an Zweite weitergegeben werden. Solltet ihr also einmal verhindert sein ein Spiel zu besuchen, dann soll die Karte in der Regel auch an den SFCV zurück! Wie immer kontrollieren wir eher ungern, aber es hat sich in der vergangenen Saison gezeigt, wie viele ihre Karten gar nicht selber nutzen und anderweitig vergeben obwohl sie sich „Allesfahrer“ nennen. Nur so haben wir eine Chance diese Leute rauszufiltern und die Karten gerecht zu verteilen.

DANKE für das Verständnis!

(Solltest Du eine Sammelbestellung eingereicht haben, gib diese Info bitte an die anderen Besteller weiter!)

Glückauf
      Ticketabteilung des Schalker Fan-Club Verband e. V.
      Das ja theoretisch eine gute Idee, nur stellt sich die Frage wie man das kontrollieren will. Denn wenn ich bei einem Spiel nicht da bin, aber mich auch nicht melden muss, dann weiß doch keiner ob ich die Karte selber genutzt oder abgegeben habe.
      NUR DER S04 !!
      Original von Jan1904
      Das ja theoretisch eine gute Idee, nur stellt sich die Frage wie man das kontrollieren will. Denn wenn ich bei einem Spiel nicht da bin, aber mich auch nicht melden muss, dann weiß doch keiner ob ich die Karte selber genutzt oder abgegeben habe.

Das ist wohl jedem bewusst, die pochen halt auf des Fans Ehrlichkeit :O
      "Die traditionelle Fankultur der Arbeiterklasse findest du heute im Grunde fast nur noch in der Kneipe."