Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

gudelf schrieb:

In der aktuellen Situation, für mich, absolut nachvollziehbar.

Für den Verein jetzt aber höchstwahrscheinlich eine Mammutaufgabe, wie man mit den ungeimpften Dauerkartenbesitzern umgeht.
      Helfe gerne aus und übernehme die Dauerkarte eines Impfverweigerers.

Bevor es zu Diskussionen kommt, gemeint sind keine Menschen die sich aus nachvollziehbaren Gründen nicht impfen lassen können/dürfen.
      Personen, deren Immunsystem so gefickt ist, dass sie sich nicht impfen lassen können, sind natürlich beste Klientel für volle Fußballstadien.
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]
      Auch nach der umpersonalisierung keine neuen Tickets per Mail bekommen (Name auf dem Ticket in der App aber bereits geändert)

Naja sollte ja trotzdem kein Problem sein, über die app bzw screenshots reinzukommen

Edit : geht um Sandhausen karten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy ()

Paddy schrieb:

Auch nach der umpersonalisierung keine neuen Tickets per Mail bekommen (Name auf dem Ticket in der App aber bereits geändert)

Naja sollte ja trotzdem kein Problem sein, über die app bzw screenshots reinzukommen

Und du bist sicher, dass du bei der richtigen Mailadresse + Spam-Ordner schaust? Habe bisher von noch niemandem mit so nem Problem gehört.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

S04Tobi93 schrieb:

Paddy schrieb:

Und du bist sicher, dass du bei der richtigen Mailadresse + Spam-Ordner schaust? Habe bisher von noch niemandem mit so nem Problem gehört.
      Alles nachgeschaut, emailadresse passt, Spam ist auch nichts :(
      Zusage der Anfrage kam ja auch auf die emailadresse (Im Spam Ordner) - also das ich meine Tickets bestätigen muss (was ich getan habe, sind ja auch in der app)

Habe dann per Lastschrift bezahlt (schalke hat das Geld auch bereits eingezogen)

Aber die karten befinden sich nur in der App, nicht per Email zum ausdrucken!

Naja habe screenshots gemacht, sollte ja kein Problem sein. So hat ja jeder sein Ticket auf seinem Handy und kann den Barcode einscannen lassen beim Einlass

Paddy schrieb:

Zusage der Anfrage kam ja auch auf die emailadresse (Im Spam Ordner) - also das ich meine Tickets bestätigen muss (was ich getan habe, sind ja auch in der app)

Habe dann per Lastschrift bezahlt (schalke hat das Geld auch bereits eingezogen)

Aber die karten befinden sich nur in der App, nicht per Email zum ausdrucken!

Naja habe screenshots gemacht, sollte ja kein Problem sein. So hat ja jeder sein Ticket auf seinem Handy und kann den Barcode einscannen lassen beim Einlass
      Sehr strange. Zufällig ne t-online.de-Adresse? Kenne einige, die damit Probleme haben für jegliche Empfänger.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann
      Auf meine Email wurde nun reagiert. Ich habe sie gebeten die Tickets mal an eine andere Email Adresse von mir zu schicken, dies hat dann komischerweise geklappt (sogar ganz normal im posteingang, kein Spam wie im anderen Email Postfach)

Danke für eure Hilfe!

vnk1904 schrieb:

Ich bitte einmal kurz um Antwort!

Ich würde gerne eine Anfrage für das Spiel gegen St. Pauli stellen.
      Sind die Karten personalisiert? Bzw. ist es möglich Auswärtskarten nachträglich zu umpersonalisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
      Bis jetzt hat Schalke bei jedem Spiel dazu geschrieben, dass die Karten umpersonalisiert werden können.
      Bis jetzt wurden die Karzen aber auch nur gegen Bremen personalisiert, obwohl es bei den meisten Auswärtsspielen angekündigt wurde.
      Daher würde ich mir da nicht so grosse Sorgen machen.

Neu

kris_04 schrieb:

Paddy schrieb:

Wann erfährt man denn wohl, ob man Samstag ins Stadion darf aufgrund der aktuellen Lage ?
      Als geimpfter wird man schon reindürfen. Gehe aber davon aus, dass 2G umgesetzt wird.
      Der Verein hebt es ja auf den verschiedenen Seiten hervor
      Ja von der 2G Regel gehe ich auch aus. Ist nur die Frage, ob es beim vollen Stadion bleibt...
      Weil für das SANDHAUSEN Spiel ja schon für eine vollauslastung verkauft wurde