Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Nach dem Hertha-Spiel war ich um 2:17 Uhr daheim, bin erst gegen 3:30 Uhr eingeschlafen. Der Tag danach war echt anstrengend ...

Da ich am Tag nach dem Bayern-Spiel einen wichtigen beruflichen Termin habe, muss ich leider auf den Arena-Besuch verzichten.

Es geht eben nicht immer, so gern ich auch hingefahren wäre.

Der in Meppen war

In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon

Neu

Der Verwendungszweck zur Abbuchung der Pokalkarten einfach ein Buchstabensalat. :D

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. schrieb:

ppouv044edvo5ghnn8n6r6upf6
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

Neu

Übrigens: Unser Pokalspiel gegen die Bayern ist - stand jetzt - restlos ausverkauft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern ein Kontingent zurück schicken. Von daher hat der Verein aus Vereinssicht alles richtig gemacht mit dem Top-Zuschlag.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

Neu

CT-SA schrieb:

Übrigens: Unser Pokalspiel gegen die Bayern ist - stand jetzt - restlos ausverkauft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern ein Kontingent zurück schicken. Von daher hat der Verein aus Vereinssicht alles richtig gemacht mit dem Top-Zuschlag.
      Dieser Beitrag passt so unfassbar ins Bild. Macht natürlich auch alles richtig, wenn jede Zecken-Karte 50€ kostet und die Hütte voll ist...
      "Some guy named Papapulous or something like that just raped Zanetti and Sneijder."

Neu

Der Boss schrieb:

Dieser Beitrag passt so unfassbar ins Bild. Macht natürlich auch alles richtig, wenn jede Zecken-Karte 50€ kostet und die Hütte voll ist...
      Lies noch mal genau:

CT-SA schrieb:

Von daher hat der Verein aus Vereinssicht alles richtig gemacht mit dem Top-Zuschlag.
      ;)

Ist nicht meine persönliche Meinung, sondern lediglich eine Feststellung aus Vereinssicht gewesen!
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!

Neu

Jo, alles richtig gemacht. Ich habe die Kündigung von Schalke-Total schon hier liegen und warte nur noch drauf ob mir der Topzuschlag wirklich abgebucht wird (wovon ich fest ausgehe). Ob ich meine Dauerkarte behalten werde, weiß ich noch nicht, denke aber ich hole mir ab nächste Sasion jede Karte einzeln, da ich eh immer zur JHV gehe.

Neu

CT-SA schrieb:

Der Boss schrieb:

Lies noch mal genau:

CT-SA schrieb:

Von daher hat der Verein aus Vereinssicht alles richtig gemacht mit dem Top-Zuschlag.
      ;)
      Ist nicht meine persönliche Meinung, sondern lediglich eine Feststellung aus Vereinssicht gewesen!
      Das habe ich schon gelesen. Aber alleine, dass du es erwähnst und aufführst, spricht für sich.
      "Some guy named Papapulous or something like that just raped Zanetti and Sneijder."

Neu

Der Boss schrieb:

Aber alleine, dass du es erwähnst und aufführst, spricht für sich.
      Inwiefern?

Dann erläutere doch du einfachmal, warum der Verein aus seiner Sicht falsch gehandelt hat.

Neu

Ultrafox schrieb:

Jo, alles richtig gemacht. Ich habe die Kündigung von Schalke-Total schon hier liegen und warte nur noch drauf ob mir der Topzuschlag wirklich abgebucht wird (wovon ich fest ausgehe).
      Habe auch versucht meine Dauerkarten umzustellen. Im März 2019 habe ich versucht meine beiden Chipdauerkarten, die nur die Bundesliga-Spiele galten, umstellen zu lassen.
      Ich wollte lediglich eine Umstellung auf Blockkarten. Wie kompliziert.

Es hat nichts funktioniert, dabei habe ich die Formulare vor Ort in der Geschäftsstelle korrekt ausgefüllt. Es blieb bei Chip-Dauerkarten und eine Dauerkarte hat nun auf einmal Schalke-Total, was mir durch die Abbuchung des DFB-Pokalspiels aufgefallen ist. Die Bestätigung der damaligen Umstellung kam ein paar Tage später. Dort war aber nur zu lesen, dass der Änderungsantrag bearbeitet wurde.

Spricht auch wieder für sich, dass eine Umstellung nur durch altertümliche Formulare möglich ist, die von Mitarbeitern dann manuell eingetragen werden. Da sind Fehler vorprogrammiert.

Es wäre doch nicht wirklich schwer, wenn man Online in seinem Konto die Karten umstellen könnte.

Neu

CT-SA schrieb:

Der Boss schrieb:

Aber alleine, dass du es erwähnst und aufführst, spricht für sich.
      Inwiefern?
      Dann erläutere doch du einfachmal, warum der Verein aus seiner Sicht falsch gehandelt hat.
      Weil ich aus Prinzip gegen diese Topspiel-Zuschläge bin und sie gewisse Personenkreise monetär diskriminiert. Zudem ist es gerade für Auswärtsfans einfach die reinste Frechheit.

Neu

Ultrafox schrieb:

Jo, alles richtig gemacht. Ich habe die Kündigung von Schalke-Total schon hier liegen und warte nur noch drauf ob mir der Topzuschlag wirklich abgebucht wird (wovon ich fest ausgehe). Ob ich meine Dauerkarte behalten werde, weiß ich noch nicht, denke aber ich hole mir ab nächste Sasion jede Karte einzeln, da ich eh immer zur JHV gehe.
      Bin ich froh, dass ich Schalke Total zu dieser Saison rausgenommen habe.
      Deine Dauerkarte abzugeben lohnt sich doch nur, wenn du dir dann Karten für eine andere Kategorie holst oder?