Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ultrafox schrieb:

Es so zu sehen, ist denke ich genau das Problem. Es genau so nicht zusehen, würde den Unterschied zum Rest der Liga machen, dass man ein Verein ist der jeden mitnimmt und nicht irgend eine AG oder sonst was. Leere Plätze die Geld bringen, ist dann ehr Wolfsburg oder Hoffenheim.
      Mir erschließt sich aber nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Wenn Schalke eine Karte verkauft und derjenige dann nicht kommt, ist das halt so. Was soll man daran ändern?
      Schlimmer wäre es, es werden die Karten nicht verkauft, denn dann fehlen die Einnahmen von den Ticketverkäufen.
      So fehlt dann halt "nur" etwas vom Catering.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Werde mein Total abbestellen und nur noch Bundesliga nehmen,da bei Spielen in der Woche zumindest meine zweite DK meist ungenutzt bleibt wird mir das zu Teuer.
      Bisher war das kein Problem,konnte ja die Ticketbörse nutzen.
      Immer schalker
      Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970

Controller schrieb:

Ultrafox schrieb:

Leere Plätze die Geld bringen, ist dann ehr Wolfsburg oder Hoffenheim.
      ... oder Karten zu kaufen ohne hinzugehen?
      Man kann Schalke-Total nur vor der Saison abschließen oder gar nicht und wenn das Spiel um 18 Uhr stattfindet, dann kann ich es halt nicht nur für dieses Spiel abbestellen und dazu brauche ich dann halt die Börse oder gebe sie unter der Hand weiter.
      Das es zwei englische Wochen gibt, ein mögliches Montagsspiel, sowie Ansetzungen Freitags um 20.30 Uhr sowie Sonntags um 18.00 Uhr weiß ich doch vorher.
      Diesen Terminierungsmist würde ich jetzt auch nicht Schalke vorwerfen - die Fernsehrechte für Sky & Co. lassen grüßen :unfassbar:

Nicht das es verkehrt rüber kommt, mir gefällt diese Entwicklung auch ganz und gar nicht!
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri

Netsmurf schrieb:

Das es zwei englische Wochen gibt, ein mögliches Montagsspiel, sowie Ansetzungen Freitags um 20.30 Uhr sowie Sonntags um 18.00 Uhr weiß ich doch vorher.
      Das ist klar,nehme ich auch so hin,da ist es mir wichtiger das ich meine Karten immer sicher habe.

Die Änderung der Ticketbörse wurde aber erst bekannt als man Total nicht mehr abbestellen konnte und das ärgert mich besonders.
      Immer schalker
      Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970

Schalke 04 schrieb:

Dienstag, 4. Februar 2020, 20.45 Uhr
      FC Schalke 04 – Hertha BSC

Die ersten Tickets für das Kräftemessen mit den Hauptstädtern sind am Donnerstag, den 21. November, um 9 Uhr erhältlich. Am ersten Verkaufstag können sich ausschließlich Mitglieder des FC Schalke 04 Eintrittskarten sichern. Tags darauf beginnt um 9 Uhr der freie Verkauf. Es gelten die normalen Bundesligapreise.

1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CT-SA ()

Für das morgige Spiel sind im Shop genau 3 (in Worten "DREI"!) Karten über. Einfach ein Witz, dass die Ticketbörse nicht geöffnet wurde. So macht man sich diesbezüglich einfach nur unglaubwürdig. Kann man die Ticketbörse auch gleich abschaffen.