Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

dutchhouse schrieb:

Haben für das Derby überragende Tickets im Block 57 zugeteilt bekommen.
      Hat man da einen separaten Eingang und kann gar nicht zu den normalen Gästeblöcken rüber? Hatte bislang noch nicht das Vergnügen, auf diesem Tribünenteil zu sitzen.
      Du kannst dich im Oberrang freibewegen. Nur runter zu den Stehern kommst nicht. War latztes Jahr auch im 57, direkt an der Pufferzone zum Heimblock. War ganz lustig gewesen dort.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04basti ()

s04danny schrieb:

Neuss-boy schrieb:

Glaube sitzer in 70 und 75 können zu den stehern der Rest ist abgetrennt.
      Ecke oben egtl aber ganz gut soweit icg mich errinert kann
      Du meinst mit einer Sitzplatzkarte im Block 75 komm ich in den Stehbereich? :eek:
      Du kommst runter zu den Stehplatzblöcken, dann müsste dich halt jemand mit einer Stehplatzkarte reinholen ;)

Aber auch aus den anderen Blöcken (5x) kommt man rüber.
      Ich hatte letztes Jahr eine in Block 58, der ist getrennt mit zwei halbhohen Geländern (ich konnte einen Schritt drüber machen).
      Beim ersten Versuch wurden wir zwar von den Ordnern zurück geschickt, beim zweiten Mal hat es aber niemanden mehr interessiert und wir sind so runter in den Stehplatzblock gekommen
      und dann wundern, wieso unten so wenig Platz ist und wenn mal jemand umkippt, keiner mehr durchkommt. Hauptsache man selbst hat Spaß
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller

meise1904 schrieb:

s04danny schrieb:

Neuss-boy schrieb:

Glaube sitzer in 70 und 75 können zu den stehern der Rest ist abgetrennt.
      Ecke oben egtl aber ganz gut soweit icg mich errinert kann
      Du meinst mit einer Sitzplatzkarte im Block 75 komm ich in den Stehbereich? :eek:
      Du kommst runter zu den Stehplatzblöcken, dann müsste dich halt jemand mit einer Stehplatzkarte reinholen ;)
      Aber auch aus den anderen Blöcken (5x) kommt man rüber.
      Ich hatte letztes Jahr eine in Block 58, der ist getrennt mit zwei halbhohen Geländern (ich konnte einen Schritt drüber machen).
      Beim ersten Versuch wurden wir zwar von den Ordnern zurück geschickt, beim zweiten Mal hat es aber niemanden mehr interessiert und wir sind so runter in den Stehplatzblock gekommen
      Von Block 58 in Block 61? Eigentlich nicht möglich und auch nicht mit einem halbhohen Geländert getrennt. :D
      Oder meinst du unten vor den Blockeingängen?

Dek8 schrieb:

Von Block 58 in Block 61? Eigentlich nicht möglich und auch nicht mit einem halbhohen Geländert getrennt.
      Oder meinst du unten vor den Blockeingängen?
      Ja, vor den Blockeingang. Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt :D
      Also bin von 58 (bzw. 59) über eben dieses Geländer in den benachbarten Block (müsste 70 oder 75 gewesen sein) und dann Treppen runter vor den Blockeingang (wo der Rest von meinen Leuten war) ;)

Unten links im Bildrand ist das Geländer zu erahnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meise1904 ()

Hat jetzt doch geklappt

Hab drei nebeneinanderliegende Karten in Block9 angeboten.

Wer Interesse hat.

Wir können leider nicht da der Flieger zu spät aus dem Urlaub zurückkommt.
      Wat kratzt es die Schalker Eiche wenn sich die Säue an ihr schaben

Neu

Bonner04 schrieb:

Jemand von Euch Erfahrungswerte, wann Anträge auf Umplatzierung der DK bearbeiten werden? In der Regel direkt nach Abschluss der Saison oder?
      Könnte vielleicht sein, dass man erst die Kündigungen abarbeitet, um rauszufinden, wo man die Leute hinsetzen kann. Würde aber auch vermuten, dass das ganze bis spätestens Ende Mai abgearbeitet wird.
      Der Mensch strebt nicht nach Glück; nur der Engländer tut das!