Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Düsseldorf Karte kam heute mit der Post; 35,20 € Kartenpreis. Leicht verwirrend die Einbuchung im Store Account.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Neu

Weiß jemand warum gestern alle Papierkarten am Eingang nicht funktionierten? Also zumindest gegrn 19:15 Uhr Eingang Ost1 mussten die Ordner jede Papierkarte sich angucken und dann ne andere Karte einscannen damit man rein kam
      weil es unser Leben ist !

Wir trauern um M. Neuer – † zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.

Pro Ralf Fährmann !

Neu

Was steht denn bei der Zuteilung? Habe auch bei vier Bestellungen die Punkt der Zuteilung in Blau, aber nur einmal steht der Grund "Punktezahl" daneben und dementsprechend auch nur eine Karte.
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo

Neu

Farfan_S04 schrieb:

Jetzt wo man Karten auch in der S04 App integriert hat, muss man dann in Zukunft nicht mehr Papiertickets nach Hause senden?
      Nein, der Papierkartenversand wird beibehalten, die App ist nur eine zusätzliche Möglichkeit. Hatte die Frage neulich dem Kundenservice gestellt:

S04-Kundenservice schrieb:

Bei dem neuen Feature unserer App handelt es sich lediglich um eine Zusatzfunktion.
      Wir werden weiterhin Papierkarten buchen, drucken und versenden bzw. hinterlegen.

Neu

Ben schrieb:

Was steht denn bei der Zuteilung? Habe auch bei vier Bestellungen die Punkt der Zuteilung in Blau, aber nur einmal steht der Grund "Punktezahl" daneben und dementsprechend auch nur eine Karte.
      Bei mir war ebenfalls bei allen 3 bestellten Karten das Kästchen blau, aber haben nur 2 bekommen. Habe fest mit den drei Karten gerechnet, da bisher immer nur bei ner Zuteilung dieses Kästchen gefüllt wurde.
      Naja, was solls. Man ist die technischen Unzulänglichkeiten mittlerweile ja schon gewohnt.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Neu

ich hatte auch 2 Hacken drin und habe nur eine bekommen da wo Punktzahl drin stand, da wo nix stand nicht bekommen.
      Aussage Kundenservice nur wenn was bei Grund steht bekommt auch die Karte.
      Wie dämlich sind die geworden
      Hans Krankl: „wir müssen gewinnen, alles andere ist primär“

Neu

Alter was :unfassbar:
      Verkaufe 2 Karten für das Spiel Schalke 04 - Galatasaray am 06.11.2018 in Block T direkt am Gästeblock. Die Plätze sind in sehr guter Lage (sehr weit unten) aber nicht nebeneinander. Die Reihen liegen aber beieinander.

Die Karten müssen nach Ersteigerung direkt per Überweisung bezahlt werden, da es hier nur noch Spaßbieter gibt geht das leider nicht anders. Werde es dann direkt per Einschreiben los schicken und belegen. Kein PayPal und keine Abholung möglich. Meine Bewertungen sollten genug Überzeugen das dies kein Betrug ist! Ich bin weder Mitglied bei Schalke noch habe ich die Karten selber dort gekauft.

WER KAUFT UND NICHT BEZAHLT DER WIRD VERKLAGT!!!!

im moment bei 625 Eur

Schalke 04 - Galatasaray 2 Karten Block T | eBay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schalker83 ()

Neu

Es gibt seltsamerweise noch viele Karten für unser Gastspiel in Düsseldorf, auch in interessanten Blöcken in der Nähe des Gästeblocks (14/15/16/23/24/25120/121/123/134/135/136).
      Auch in der Ecke Nordwest (Blöcke 111-119) sind noch massig Plätze vorhanden.
      Läuft eher schleppend der VVK, trotz Samstagsspiel 15:30 Uhr und der Nähe zu uns.
      Kann mich noch an den letzten VVK in Düsseldorf erinnern, da wollte dort jeder hin, der VVK war ein Kampf und sehr schnell ausverkauft.
      Eigentlich beste Chancen, das Spiel zu einem Heimspiel für uns zu machen... also, schlagt zu!
      ...alle Angaben ohne Gewähr!!!

PR Liga: 187550 / PR Eurocup 182300

Neu

kalki04 schrieb:

Es gibt seltsamerweise noch viele Karten für unser Gastspiel in Düsseldorf, auch in interessanten Blöcken in der Nähe des Gästeblocks (14/15/16/23/24/25120/121/123/134/135/136).
      Auch in der Ecke Nordwest (Blöcke 111-119) sind noch massig Plätze vorhanden.
      Läuft eher schleppend der VVK, trotz Samstagsspiel 15:30 Uhr und der Nähe zu uns.
      Kann mich noch an den letzten VVK in Düsseldorf erinnern, da wollte dort jeder hin, der VVK war ein Kampf und sehr schnell ausverkauft.
      Eigentlich beste Chancen, das Spiel zu einem Heimspiel für uns zu machen... also, schlagt zu!
      Wundert mich auch - 15:30 Samstags in Düsseldorf eigentlich ideal ... hatte mit Bis zu 12-15.00 Schalkern gerechnet (inklusive de Blöcke drumherum)
      Meyer - Goretzka - Draxler :)