Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dackel04 schrieb:
Gestern gekommen.
Kollege, der 3km entfernt wohnt hatte seine schon vorgestern.
Keine Ahnung wie das abläuft
-
-
-
-
-
-
-
-
1904GE schrieb:
Eintracht hat den freien Verkauf für unser Spiel freigeschaltet. Es sind noch extrem viele Karten um den Gästeblock frei. Also auf
-
Aufstiegsrakete schrieb:
1904GE schrieb:
Eintracht hat den freien Verkauf für unser Spiel freigeschaltet. Es sind noch extrem viele Karten um den Gästeblock frei. Also auf
-
Aufstiegsrakete schrieb:
1904GE schrieb:
-
Ich habe vorhin noch Rang 18a für 40 €, respektive 36 € dank meiner Ausbildung, bekommen, der Nachbarblock unserer Steher, was ich auch noch in Ordnung finde. 41,50 € kostet es bei uns schließlich auch.Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JulianSim ()
-
-
-
Nickb1904 schrieb:
Mit jetzt 12 Punkten Sitzplatz (28 und 30€) für Wolfsburg angefragt und 'abgelaufen'. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet...
"Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich 'n einfach reingewichst!" - Ernst Kuzorra -
-
Auswärtskarten schrieb:
Allen Schalkern, die zum jetzigen Zeitpunkt 18 oder mehr Punkte auf dem Konto haben, konnte ein Ticket nach Punkten in der Stehplatzkategorie zugeteilt werden.
In der günstigeren Mischkategorie zu 28,60€ und 30,80€ wurde allen Mitgliedern ein Ticket zugeteilt, die nun mindestens 13 Punkte haben. In der Mischkategorie zu 30,80€ und 38,50€ sind jetzt 12 Punkte erforderlich, um ein Ticket nach Punkten zugeteilt zu bekommen.
-
Nickb1904 schrieb:
Mit 'nem Sitzplatz hatte ich eigentlich fest gerechnet. Dachte dafür reichen 11 Punkte locker, falsch gedacht. Kommt wieder eine Mail mit den Erklärungen wieviele Punkte man brauchte um sicher ne Karte in der jeweiligen Kategorie zu haben?
Wolfsburg war halt sehr unsicher da sehr kleiner Stehbereich. Daher haben viele halt Sitzer angefragt, die unbedingt hin wollen. -