Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

S04Tobi93 schrieb:

Wie ist denn jetzt eigentlich wieder folgender Satz zu verstehen?

www.schalke04.de schrieb:

Pro Phase können 04 Tickets erworben werden, jedoch maximal zwei Stück für die Topspiele gegen Bayern München und Borussia Dortmund.
      Meiner Meinung nach: Man könnte 2 Karten für das Spiel gegen Bayern und 2 Karten für das Derby kaufen, also 4 Karten insgesamt für die beiden Spiele oder?
      Es heißt nicht "jeweils 2 Karten".
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
      Bestellt ihr eine Karte gegen die Bauern in der 1. Phase, so könnt ihr in der 2. Phase auch nur eine Karte gegen BxB bestellen...
      Schalke 04,für Jetzt und alle Zeit!
      Was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso,
      bis in die Ewigkeit!
      So hätte ich es früher auch gesehen. Letztes Jahr war der Satz aber gleich oder ähnlich formuliert und man konnte - auch auf Nachfrage beim Kundenservice - für jede Partie 2 Karten bestellen.

Ich persönlich glaube ebenfalls, dass es in diesem Ticketshop technisch gar nicht phasenübergreifend zu begrenzen ist.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann
      Ja klar kannst du das.
      Schau dir die Vorbestellphasen an und dann kommt es halt drauf an, in welcher "Kategorie" (JHV Besucht, Mitglied, allgemeiner Verkauf) du dich befindest, dann weißt du, ab wann du frühestens Tageskarten zusätzlich zu deiner Dauerkarte ordern kannst.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Die letzten Jahre habe ich ständig 2 Karten für BVB und 2 Karten für FCB bestellt. Sowohl über meinen Account als auch über den meiner Frau. Das war sowohl telefonisch als auch online nie ein Problem und es wurde auch nie gesagt, dass man nur 2 Karten für beide Spiele zusammen ordern kann. Man kann einfach nur nicht mehr als 2 Karten für eines der beiden Spiele ordern, wie es bei anderen Spielen möglich ist.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

wegner90 schrieb:

Mir wurde telefonisch und per E-Mail auch schon Gegenteiliges gesagt und geschrieben. Ist aber auch schon ein Jahr her. Wird dann wohl faktisch so sein, wie es Rhyno schrub. Und technisch bekommen sie es halt eh nicht gebacken.
      dann halt gegen Bayern eine kaufen und gegen die zecken das was möglich ist

Kundenservice schrieb:

Pro Phase können 04 Tickets erworben werden, jedoch maximal zwei Stück für die Topspiele gegen Bayern München und Borussia Dortmund. Dadurch, dass beide Spiele in 2 verschiedenen Phasen verkauft werden, könnten Sie daher für beide Spiele jeweils 2 Karten bestellen.

Habe gerade nochmal nachgefragt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

wegner90 schrieb:

Kundenservice schrieb:

Pro Phase können 04 Tickets erworben werden, jedoch maximal zwei Stück für die Topspiele gegen Bayern München und Borussia Dortmund. Dadurch, dass beide Spiele in 2 verschiedenen Phasen verkauft werden, könnten Sie daher für beide Spiele jeweils 2 Karten bestellen.
      Habe gerade nochmal nachgefragt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D
      Kleiner Hinweis meinerseits:

Sollten noch einmal Fragen ähnlicher Art auftauchen, egal ob zu Tickets oder sonst irgendetwas, könnt ihr euch es in Zukunft auch einfacher machen: Fragt mich, ich antworte & in 99 von 100 Fällen ist es das Gegenteil meiner Annahme ;)

Thx a lot für die Aufklärung!
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.