Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab am Samstag übrigens wieder mal mitbekommen, wie jemand (unwissend) mit der Kartenmafia gehandelt hat. War allerdings Mittags am Bahnhofsvorplatz. Die wollten für 1 Sitzer Originalpreis 40 € tatsächlich "10 € maximal 15 €" geben. Der Typ hat dann das Gespräch abgebrochen. Bin dann zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob ich das richtig mitbekommen habe. War so. Er sagte bevor er solchen Leute seine Karte verkauft zerreist er sie lieber.
      Ich habe habe vorhin bestellt, aber noch keine E-Mail bestätigung bekommen. Und wenn ich unter Bestellungen gehe, da steht was von Artikel ist für eine Folgestellung nicht verfügbar. Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Und ich habe noch keine E-Mail bestätigung bekommen. Die sollen es blos nicht von meine Kreditkarte belasten die 11€ wenn ich keine Karte bekommen sollte. :evil:
      Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang.......

Mob schrieb:

Ich habe habe vorhin bestellt, aber noch keine E-Mail bestätigung bekommen. Und wenn ich unter Bestellungen gehe, da steht was von Artikel ist für eine Folgestellung nicht verfügbar. Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Und ich habe noch keine E-Mail bestätigung bekommen. Die sollen es blos nicht von meine Kreditkarte belasten die 11€ wenn ich keine Karte bekommen sollte. :evil:
      Das mit der Folgebestellung steht da immer, E -Mail kommt doch keine mehr oder?
      Blau und Weiß ein Leben lang - und länger.
      E-Mail bestätigung habe ich jetzt bekommen um 20:18Uhr und war aufeinmal im Spam Ordner gelandet. Vor 10 Minuten war es noch nicht im Ordner. Ob die alle wie verückt bestellen sodas es jetzt im Spam Ordner landet? :ugly:
      Wir haben eben die beste Jugend in ganz Europa!!! :schal: :schalke:
      Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang.......

Neu

Ultrafox schrieb:

Die Ticketanfrage wurde ja jetzt neu gestaltet, wurde schon erwähnt ob die Punkte halbiert, gedrittelt oder geviertelt werden?

werden voraussichtlich wieder halbiert (inoffizielle Info aus dem Kabinengespräch mit PP)
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

Neu

wo findet man den die Punkte aktuell ?
      Bei ticketanfragen finde ich sie nicht mehr.

Wenn da mal alles gut geht ....
      weil es unser Leben ist !

Wir trauern um M. Neuer – † zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.

Pro Ralf Fährmann !

Neu

schalke1993 schrieb:

wo findet man den die Punkte aktuell ?
      Bei ticketanfragen finde ich sie nicht mehr.

Wenn da mal alles gut geht ....
      rechts neben Ticketanfragen gibt es einen Button Punktekontigent
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frahe04 ()

Neu

frahe04 schrieb:

Ultrafox schrieb:

Die Ticketanfrage wurde ja jetzt neu gestaltet, wurde schon erwähnt ob die Punkte halbiert, gedrittelt oder geviertelt werden?
      werden voraussichtlich wieder halbiert (inoffizielle Info aus dem Kabinengespräch mit PP)
      Danke für die Info!

Auch wenn ich da natürlich von profitieren würde, finde ich halbieren doch recht ungerecht. Wenn ich die Punkte viertel, starten die Allesfahrer mit 9 Punkten (aufgerundet), dass reicht um einen Abstand zu halten, aber man kann rankommen. Bei 17 Punkte komme ich als Neueinsteiger nicht ansatzweise ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()

Neu

Ultrafox schrieb:

frahe04 schrieb:

Ultrafox schrieb:

Danke für die Info!
      Auch wenn ich da natürlich von profitieren würde, finde ich halbieren doch recht ungerecht. Wenn ich die Punkte viertel, starten die Allesfahrer mit 9 Punkten (aufgerundet), dass reicht um einen Abstand zu halten, aber man kann rankommen. Bei 17 Punkte komme ich als Neueinsteiger nicht ansatzweise ran.
      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D wurde überhaupt schon mal geviertelt? Ich finde es am fairsten wenn man jedes Jahr dritteln würde
      "Dieses ständige Auf und Ab, diese Emotionen der Extreme sind einmalig. Schalke ist so schön undeutsch. In der Bundesliga ist der Chaos-Club ein bisschen wie der Druffi, der den Abiball crasht, M.O.P. auflegt und Stimmung in den Puff bringt."