Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Schalke bekommt 2/3 der Karten, das wird schon passen.
      Alles andere kannst Du aber nicht bewerten. Es gab in 11 Spielen nur 7x eine Mischkategorie. Wieviel Steher (und Sitzer) in diese Kategorie einfliessen, das erfahren wir ja nicht.
      Also kannst Du auch die Anzahl der Steher in der reinen Steherkategorie nicht bemessen. Da herrscht ohne Mischkategorie deutlich mehr Klarheit.
      Und laut einer Antwort hier, werden die Sitzer in der Mischkategorie dann auch noch per Zufall verteilt. Das heißt ohne die Anzahl der Steher in den Kategorien zu kennen, kannst Du auch nicht auf die eventuell erforderliche Mindestpunkte zurück rechnen
      Das ganze ist nicht ganz zufriedenstellend, zumal ich mit 25 und 23 Punkten ja nicht gerade wenig auf dem Tacho habe. Das Geld ist bei mir nicht das Hauptkriterium, die Verlässlichkeit der Kartenzuteilung gewichtige ich deutlich höher. Und ich möchte auch nicht immer wie in Paderborn 125,50€ für 1,5 Personen auf dem Deckel stehen haben.
      Wat meinste was der Köttel guckt, wenn der Alte wieder alleine fahren darf :D
      Wir hatten wahrscheinlich ne Menge Glück bei der Zuteilung. 4 Karten (Mischkategorie) angefragt und 4 Sitzer bekommen. Und das bei durchschnittlich 1-2 Punkten :eek: :schal: ! Is das Glück/Zufall?
      Uns ist es prinzipiell egal ob wir auswärts Steher oder Sitzer bekommen...wir stehen auswärts eh immer :D :schalke: !

GLÜCK AUF aus Linz!

Vienna04 schrieb:

Wir hatten wahrscheinlich ne Menge Glück bei der Zuteilung. 4 Karten (Mischkategorie) angefragt und 4 Sitzer bekommen. Und das bei durchschnittlich 1-2 Punkten :eek: :schal: ! Is das Glück/Zufall?
      Uns ist es prinzipiell egal ob wir auswärts Steher oder Sitzer bekommen...wir stehen auswärts eh immer :D :schalke: !

GLÜCK AUF aus Linz!
      Der Zuteilungsgrund steht in dem Account über den angefragt worden ist mit dabei.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Neu

Sitzer in der reinen Sitzerkategorie angefragt, und auch zugeteilt bekommen, mit jetzt 22 Punkten
      Block 341
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Rangliste des Block 5 Tippspiels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frahe04 ()

Neu

Zusage für München in der Mischkategorie mit jetzt 17 Punkten für Block 347. Kann mir jemand sagen welche Preiskategorie das ist ?
      Edit: Zuteilungsgrund Zufall
      "Dieses ständige Auf und Ab, diese Emotionen der Extreme sind einmalig. Schalke ist so schön undeutsch. In der Bundesliga ist der Chaos-Club ein bisschen wie der Druffi, der den Abiball crasht, M.O.P. auflegt und Stimmung in den Puff bringt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC1904 ()

Neu

MC1904 schrieb:

Zusage für München in der Mischkategorie mit jetzt 17 Punkten für Block 347. Kann mir jemand sagen welche Preiskategorie das ist ?
      Steher
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

scubar schrieb:

Knappe1990 schrieb:

Welche Blöcke werden in München nochmal zum "Stehplatzpreis" verkauft?
      Letztes Jahr waren es die Blöcke 342-344

Giuliano-Celentano schrieb:

MC1904 schrieb:

Steher

Hm? Was denn nun :prost:
      weil es unser Leben ist !

Wir trauern um M. Neuer – † zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.

Pro Ralf Fährmann !

Neu

Hatte es immer so in Erinnerung das die Steher im Eckbereich beginnen und Richtung Hintertor dann langsam die Sitzer anfangen.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

Kurze Info, die vielleicht auch noch bei anderen Verkaufsphasen nützlich sein könnte:
      Wenn ihr über die S04 App in den Fanshop geht könnt ihr euch jetzt schon Karten fürs Pokalspiel sichern. Da scheint es keine Warteschlange zu geben :schal: