Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja so habe ich es gemeint Gästefans sollen vom top Zuschlag ausgeschlossen werden. Wenn man bei uns sieht für das Derby hätte man wohl auch 100'000 Karten verkaufen können bei den Bauern auch 80'000. Gegen alle anderen kann man noch massig Karten kaufen. Rosinen picker halt
      Ich denke das definitiv. 18.30 Topspiel im Sommer und 1. Spieltag und für viele nah dran. Viele Leute sind hungrig nach der Sommerpause und bereit die 10 oder 15 Euro mehr gegenüber dem Vorjahr zu zahlen.
      ... Schätze, dass viele so denken werden, sodass die knapp 5500 Karten locker weggehen.
      1000 Trainer schon verschlissen; Spieler kommen, Spieler gehen!
      Nun ja, ich kann ja in erster Linie nur für mich handeln und sprechen, obwohl ich ja aus Gladbach komme, werde ich dieses Spiel nicht besuchen. Hab ich mir jetzt mal vorgenommen und werde die 17/19,04 € an unsere Ultras für Chorios spenden.

Sens852 schrieb:

PFYC-ole schrieb:

Gästeblock wird ausverkauft sein. Bin ich mir sicher. Gibt genug "Schalker" denen der Preis egal ist und sich unsolidarisch zeigen.

Sollten sich mal hinterfragen...
      Dann muss die aktive Fanszene gemeinsam etwas auf die Beine stellen und gemeinsam Umsetzen. Letztendlich sind die Fans an der/den Punktegrenze/n und die Fans die es sich nicht leisten "können" die einzigen Leittragenden von unsolidarischen Schalkern.
      Müsste damit anfangen, dass es keine Punkte für dieses Spiel gibt, für die Schalker die ihre "Chance" wittern in der Liste zu klettern.
      Ich gestehe, dass ich auch einer bin, der - egal wie - Punkte sammeln möchte. Aber in diesem Fall ist die Grenze deutlich überschritten, ich werde definitiv keine Anfrage stellen.
      Ginge es nicht um die Unterstützung der eigenen Mannschaft, wäre ich dafür, dass der Gästebereich komplett leer bleibt - außer einem passenden Spruchband.

luzerner schrieb:

Top Zuschlag ja aber nur für die Heimfans
      super Idee, ausgenommen das Spiel gegen die Nachbarn als Ausgleich für das was sie kaputt machen

Ultrafox schrieb:

Nun ja, ich kann ja in erster Linie nur für mich handeln und sprechen, obwohl ich ja aus Gladbach komme, werde ich dieses Spiel nicht besuchen. Hab ich mir jetzt mal vorgenommen und werde die 17/19,04 € an unsere Ultras für Chorios spenden.
      ebenfalls eine super Idee, werde ich übernehmen

scubar schrieb:

Glaubt ihr echt das wir das komplette Sitzplatzkontigent bei den Preis jenseits von 50 € ausschöpfen? Kann ich mir echt nicht vorstellen und kenne auch keinen der den Preis zahlen würde.
      Gerade mit einem Kumpel geschrieben und ihn gefragt wie es mit den Karten so aussieht. Unser Spiel ist nahezu ausverkauft (trotz der 47,50 €) und beim darauffolgende Heimpiel gegen Leipzig sind die Tribüne die keine Jahreskarten beinhalten nahezu leer (da kostet der günstigste Sitzer 27,50 €).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()

Christian1990 schrieb:

Manizipation1991 schrieb:

Mal eine blöde Frage, mein Kumpel hat sich neu als Mitglied angemeldet. Hat er gar dann gar keine Chance auf Stehplätze?
      Für Heimspiele war bereits der VVK, da sind die Steher ausverkauft.Bei Auswärtsspielen werden die Karten nach einem Punktsystem verteilt. Dafür muss er erstmal anfangen Punkte zu sammeln.
      Danke für die Antwort. Mit dem Heimspielen das weiß ich, wollte nur wissen wie es mit den Auswärtkarten abläuft und ob man da als "Neuling" Chancen hat an Stehkarten für den Gästebereich zu kommen

Christian1990 schrieb:

Mal eine blöde Frage, mein Kumpel hat sich neu als Mitglied angemeldet. Hat er gar dann gar keine Chance auf Stehplätze?
      Für Heimspiele war bereits der VVK, da sind die Steher ausverkauft.Bei Auswärtsspielen werden die Karten nach einem Punktsystem verteilt. Dafür muss er erstmal anfangen Punkte zu sammeln.
      Danke für die Antwort. Mit dem Heimspielen das weiß ich, wollte nur wissen wie es mit den Auswärtkarten abläuft und ob man da als "Neuling" Chancen hat an Stehkarten für den Gästebereich zu kommen
      Man hat auch als Neuling Chancen, weil eine bestimmte Anzahl Karten per Zufall vergeben wird. Aber das ist dann halt Lotterie
      Sieger beim XIII. Ostfriesisches Deichwandern

Christian1990 schrieb:

Sehr hilfreich, um deine Fragen zu beantworten, sind die FAQ des Vereins zum Thema Auswärtskarten.

Nultien schrieb:

Christian1990 schrieb:

Sehr hilfreich, um deine Fragen zu beantworten, sind die FAQ des Vereins zum Thema Auswärtskarten.
      Sehr informativ, vielen Dank =)

la peonza del Schalke schrieb:

Bekommt man einen Punkt pro Anfrage unabhängig davon, ob man ein Ticket erhalten hat? Oder nur, wenn man eins erhalten hat?
      es ist unabhängig von einer Kartenzuteilung, also rein für die Anfrage

Das steht aber auch hier FAQ Auswärtsfahrten - Fußball - Schalke 04
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frahe04 ()