Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ultrafox schrieb:

FranzS04 schrieb:

packs mal hier rein wie lange braucht man in Bremen vom Stadion zum Bahnhof? THX
      Kannst auch mit der Straßenbahn fahren, ab der Hamburger Straße, oberhalb vom Stadion, sind so 5 Minuten Fußweg. Wie lange du dann braucht kann man aber schlecht beantworten, weil es ähnlich wie mit unserer 302 ist (normal braucht sie 10 bis 15 Minuten, wenn du drin bist).
      Wenn du es eilig hast , gehst du besser zu Fuß. Ist ja nicht so weit. Mach`ich immer dort. Dieses ewige Anstehen an Trams und Bussen nervt mich zu sehr.
      https://nebensachefussball.wordpress.com/
      Es handelt sich um eine Bearbeitungs- und Hinterlegungsgebühr. Bei einer Hinterlegung sind viele manuelle Schritte sowie Personal notwendig, sodass diese Gebühr erhoben wird.na dann :fronck:
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

Duffman schrieb:

Es handelt sich um eine Bearbeitungs- und Hinterlegungsgebühr. Bei einer Hinterlegung sind viele manuelle Schritte sowie Personal notwendig, sodass diese Gebühr erhoben wird.na dann :fronck:
      Das ist eh der größte Witz, wenn ich mir die Karten im Service Center oder in Fan Shops kaufe, zahle ich die Gebühr auch nicht :wand:
      Gut, man kriegt die Karten nicht unbedingt schön im Umschlag verpackt, aber auf Nachfrage bekommt man auch einen Briefumschlag dazu.

Christian1990 schrieb:

WiesenGround schrieb:

Gibts fürs Auswärtsspiel in Bremen noch Restkarten? In der Mail "Verteilung zum Spiel gegen Werder Bremen abgeschlossen" gibt es dazu keine Angaben...
      Habe noch keine Mail erhalten ?( Würde sagen, wenn da nichts drin steht, wird es keine geben.
      Ansonsten die nächsten 2-3 Tage im Ticketshop gucken.
      Gab es die Mail zum Bremen-Spiel denn überhaupt schon? Habe sie auch nicht bekommen.
      Hatte ich früher zwar häufiger, mittlerweile hat es aber eigentlich immer funktioniert.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

S04Tobi93 schrieb:

Christian1990 schrieb:

WiesenGround schrieb:

Gibts fürs Auswärtsspiel in Bremen noch Restkarten? In der Mail "Verteilung zum Spiel gegen Werder Bremen abgeschlossen" gibt es dazu keine Angaben...
      Habe noch keine Mail erhalten ?( Würde sagen, wenn da nichts drin steht, wird es keine geben.Ansonsten die nächsten 2-3 Tage im Ticketshop gucken.
      Gab es die Mail zum Bremen-Spiel denn überhaupt schon? Habe sie auch nicht bekommen.Hatte ich früher zwar häufiger, mittlerweile hat es aber eigentlich immer funktioniert.
      Bei mir kam noch keine an

Nultien schrieb:

Hat jemand schon Rechenspiele angestellt zum Auswärtsspiel beim verhassten Nachbarn bzgl. Steher/Sitzer/Misch.
      Zu City gab es ja schon einige, die eine Einschätzung zur Punktegrenze hatten.
      Ich denke mal es werden Stand jetzt 26 Punkte in der Steher-Kategorie reichen. Bis dahin werden sicher noch ein Paar wegen Kontrollen abrutschen und auch nicht alle reine Steher bestellen.
      Durch Misch und reinen Sitzplatz wird es sicher auch in sehr niedrige Punkteränge gehen.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Auswärtskarten schrieb:

Glück auf Schalker,

die Bearbeitung der Ticketanfrage für das Spiel in Bremen ist nun abgeschlossen. Unter account findest Du in der Detailansicht die Information, ob Deine Ticketanfrage erfolgreich war.

Allen Schalkern, die zum jetzigen Zeitpunkt 23 oder mehr Punkte auf dem Konto haben und eine Ticketanfrage in der Stehplatzkategorie gestellt haben, konnte ein Ticket nach Punkten zugeteilt werden. Alle Schalker, die in der Kategorie für Sitzplätze eine Ticketanfrage gestellt haben, konnten bedient werden.

Die Nichtmitgliederkategorie konnte nicht vollständig bedient werden.

„Abgelaufen“ bedeutet, dass leider keine Karte zugeteilt werden konnte.

Alle Schalker, deren Ticketwunsch erfüllt werden konnte und die bei ihrer Anfrage den Wunsch der Abholung angegeben haben, können dies ab dem 19.02.2019 selbst, oder aber durch die angegebene Person tun. Solltest Du Deine Tickets von jemand anderem abholen lassen wollen, achte bitte darauf, denjenigen mit einer entsprechenden Vollmacht auszustatten. Diese muss in ausgedruckter Form vorliegen und wird im Austausch gegen die Tickets einbehalten. Eine Abholung ist bis zum 06.03.2019 möglich.
      Die Nichtmitgliederkategorie konnte nicht komplett bedient werden ?(
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04basti ()

Für das Auswärtsspiel in Bremen kann ich Euch die Bootsfahrt von Farge aus sehr empfehlen, ist der Hammer! Geht dort um 17.15 Uhr los, dann schippert man gute zwei Stunden lang auf einer Fähre über die Weser und legt direkt am Stadion an. Beck`s gibt es ausreichend, und mit den Werder-Fans kann man herrlich fachsimpeln. Fährentickets bekommt Ihr bei Hal över für schlappe neun Euro.

S04basti schrieb:

Auswärtskarten schrieb:

Glück auf Schalker,

die Bearbeitung der Ticketanfrage für das Spiel in Bremen ist nun abgeschlossen. Unter account findest Du in der Detailansicht die Information, ob Deine Ticketanfrage erfolgreich war.

Allen Schalkern, die zum jetzigen Zeitpunkt 23 oder mehr Punkte auf dem Konto haben und eine Ticketanfrage in der Stehplatzkategorie gestellt haben, konnte ein Ticket nach Punkten zugeteilt werden. Alle Schalker, die in der Kategorie für Sitzplätze eine Ticketanfrage gestellt haben, konnten bedient werden.

Die Nichtmitgliederkategorie konnte nicht vollständig bedient werden.

„Abgelaufen“ bedeutet, dass leider keine Karte zugeteilt werden konnte.

Alle Schalker, deren Ticketwunsch erfüllt werden konnte und die bei ihrer Anfrage den Wunsch der Abholung angegeben haben, können dies ab dem 19.02.2019 selbst, oder aber durch die angegebene Person tun. Solltest Du Deine Tickets von jemand anderem abholen lassen wollen, achte bitte darauf, denjenigen mit einer entsprechenden Vollmacht auszustatten. Diese muss in ausgedruckter Form vorliegen und wird im Austausch gegen die Tickets einbehalten. Eine Abholung ist bis zum 06.03.2019 möglich.
      Die Nichtmitgliederkategorie konnte nicht komplett bedient werden ?(
      = es wurden so viele Karten von Mitgliedern angefragt, dass nicht allen Nichtmitgliedern eine Karte zugeteilt werden konnte.
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017
      Warum bedient man dann nicht erst mal die Mitglieder, bzw. gibt ihnen eine Chance, die in den Anfragen bei den Stehern leer ausgegangen sind? Ich hatte ja auch Steher angefragt, aber mit jetzt 21 Pkt. halt knapp dran vorbei an einer Zuteilung über Punkte.

Dann fahr ich halt ggf. ohne Karte hoch. Vor dem Gästebereich geht ja immer etwas.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

S04Tobi93 schrieb:

Nultien schrieb:

Hat jemand schon Rechenspiele angestellt zum Auswärtsspiel beim verhassten Nachbarn bzgl. Steher/Sitzer/Misch.
      Ich denke mal es werden Stand jetzt 26 Punkte in der Steher-Kategorie reichen. Bis dahin werden sicher noch ein Paar wegen Kontrollen abrutschen und auch nicht alle reine Steher bestellen.Durch Misch und reinen Sitzplatz wird es sicher auch in sehr niedrige Punkteränge gehen.
      Danke für deine Einschätzung. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Anfrage noch bis zum 18.03 offen. An dem Wochenende davor also mal gut gucken, wie viele Anfragen in welcher Kategorie gestellt wurden. Zweifle bei meinen 20 Punkten, ob ich auf reine Sitz gehe oder Misch anfrage (und eventuell Glück habe!)...

Nultien schrieb:

S04Tobi93 schrieb:

Nultien schrieb:

Ich denke mal es werden Stand jetzt 26 Punkte in der Steher-Kategorie reichen. Bis dahin werden sicher noch ein Paar wegen Kontrollen abrutschen und auch nicht alle reine Steher bestellen.Durch Misch und reinen Sitzplatz wird es sicher auch in sehr niedrige Punkteränge gehen.
      Danke für deine Einschätzung. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Anfrage noch bis zum 18.03 offen. An dem Wochenende davor also mal gut gucken, wie viele Anfragen in welcher Kategorie gestellt wurden. Zweifle bei meinen 20 Punkten, ob ich auf reine Sitz gehe oder Misch anfrage (und eventuell Glück habe!)...
      Meine sogar letztes Jahr lag die Anzahl für einen steher relativ weit unten da viele auf misch gegangen sind um sicher dabei zu sein

Neuss-boy schrieb:

Nultien schrieb:

S04Tobi93 schrieb:

Nultien schrieb:

Meine sogar letztes Jahr lag die Anzahl für einen steher relativ weit unten da viele auf misch gegangen sind um sicher dabei zu sein
      Ist richtig, da gab es aber auch keine Anzeige zur prozentualen Auslastung soweit ich weiß.
      Bin deshalb auch auf Misch umgestiegen, hätte aber in der reinen Steher Kategorie auch eine bekommen.
      Jetzt sieht man ja das Kontingent und die Auslastung, deshalb werde ich dieses Jahr in der reinen Stehplatzkategorie anfragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meise1904 ()

S04basti schrieb:

Warum bedient man dann nicht erst mal die Mitglieder, bzw. gibt ihnen eine Chance, die in den Anfragen bei den Stehern leer ausgegangen sind? Ich hatte ja auch Steher angefragt, aber mit jetzt 21 Pkt. halt knapp dran vorbei an einer Zuteilung über Punkte.

Dann fahr ich halt ggf. ohne Karte hoch. Vor dem Gästebereich geht ja immer etwas
      Nichtmitglieder konnten nur Sitzer anfragen und da war die Auslastung eben nicht bei 100% und Nichtmitglieder bekommen nur Karten, wenn welche über bleiben. Durch das aktuelle Punktesystem kann man eigentlich ganz gut schauen, wie die Chancen auf den Stehplatz über Punkte sind. Da hätte man auch die Anfrage stornieren können und Sitzer anfragen, um auf Nummer sicher zu gehen. Was hätte Schalke da an deiner Stelle machen sollen. Die Nichtmitglieder-Anfragen nicht bearbeiten und dann womöglich Karten zurück nach Bremen schicken? Das ja auch Quatsch.
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo