Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Habe auch gerade die Mail vom SFCV bekommen.
      Bald ist es wohl soweit, dass man sich bei Krankheit zwei Krankmeldungen ausstellen lassen muss.
      Eine für den Arbeitgeber und eine für den SFCV.... :(
      Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - Für immer S04
      Original von Kubalanga
      Bald ist es wohl soweit, dass man sich bei Krankheit zwei Krankmeldungen ausstellen lassen muss.

Kann mir nicht vorstellen dass das ein Arzt macht. Eine Kopie vom Krankenschein für den Arbeitgeber sollte doch vollkommen ausreichen, wenn es wirklich soweit kommen tut.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."
      Original von S04basti
      Original von Kubalanga

Kann mir nicht vorstellen dass das ein Arzt macht. Eine Kopie vom Krankenschein für den Arbeitgeber sollte doch vollkommen ausreichen, wenn es wirklich soweit kommen tut.

Wenn es soweit kommen sollte ist meine Schmerzgrenze erreicht
      Leute die wissen, das sie mal wegen Arbeit nicht können, können somit vergessen Allesfahrer zu sein und bekommen somit nicht alle Karten. Diese Regelung ist einfach bescheuert. Ich würde bzw. will auch alles fahren, kann aber doch jetzt noch nicht genau sagen ob das geht, denn es wird bestimmt 4-5x nicht klappen und deswegen bekomm ich dann nur noch 8-9 Spiele statt 17, weil ich garnicht erst als Allesfahrer bestelle.
      Am 5. Juli ist also bekanntgabe des neuen Spielplans der Saison 2010/2011. Ist dann direkt am 6. Juli Start des Vorverkaufs?

Dann hab ich noch ne Frage: Man kann ja 4 Karten holen. Kann man zum Beispiel für ein Spiel 2 Karten holen? Oder geht da auch nur jedes Spiel eine?
      Leck mich am Arsch! Danke.
      Du kannst bis auf Zecken und Bazis auch 4 Karten für ein Spiel kaufen. Bei denen geht nur 2x2.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Original von BlueSamurai
      Am 5. Juli ist also bekanntgabe des neuen Spielplans der Saison 2010/2011. Ist dann direkt am 6. Juli Start des Vorverkaufs?

Dann hab ich noch ne Frage: Man kann ja 4 Karten holen. Kann man zum Beispiel für ein Spiel 2 Karten holen? Oder geht da auch nur jedes Spiel eine?

Mitgliederverkauf wird wohl ne Woche später, Dienstags sein. War die letzten Jahre immer so.

Ja kannst du, nur für Dortmund und Bayern nur eine, oder für ein Spiel 2 Karten und für das andere keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis ()

Original von BlueSamurai

Meist eine Woche nach dem Spielplan...
      "Die dritte Liga hat ihren ganz eigenen Charme. [...] Zudem die dritte Liga viele, viele interessante Duelle bieten würde. Vielleicht nicht ganz so erfolgreich und alles etwas kleiner, aber die Liebe und die Leidenschaft ist dort von unschätzbarem Wert."

"Bitte seid nie wieder Sieger, unser neues Ziel: die dritte Liga!"
      Original von BlueSamurai

Du kannst deine 4 Karten in 1x4, 4x1, 2x2 oder 3 für ein Spiel und dann die 4 für ein anderes Spiel aufteilen.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04basti ()

Original von BlueSamurai
      Okay, vielen Dank.

E: Also könnt ich nicht für Zecken 2 und für Bayern eine und für noch n Spiel eine?
      Nein.

2x Dortmund/Bayern, 1x Frankfurt, 1x Stuttgart oder
      1x Dortmund, 1x Bayern, 1x Frankfurt, 1x Stuttgart.

Kannst aber auch 4x Stuttgart oder 2x Stuttgart, 2x Frankfurt.

Nur für Dortmund und Bayern max. 2 Karten insgesamt.
      Original von Dennis
      Leute die wissen, das sie mal wegen Arbeit nicht können, können somit vergessen Allesfahrer zu sein und bekommen somit nicht alle Karten. Diese Regelung ist einfach bescheuert. Ich würde bzw. will auch alles fahren, kann aber doch jetzt noch nicht genau sagen ob das geht, denn es wird bestimmt 4-5x nicht klappen und deswegen bekomm ich dann nur noch 8-9 Spiele statt 17, weil ich garnicht erst als Allesfahrer bestelle.

Find die Regelung so auch nicht gut, fände es gut wenn die Karten erst bestellt werden können, wenn die Spiele terminiert sind. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Zahl der Allesfahrer/-besteller dann von selbst reduzieren würde.
      Original von BlueSamurai
      Is aber ne dumme Regel :ugly:

hat sich aber so bewährt. Zecken und Bauern sind halt die gefragtesten Spiele, da soll dann auch jedes Mitglied nur je eine bestellen dürfen (oder halt 1x2). Aber auch so heisst es beim VVK schnell sein, sonst bekommst gar keine. ;)
      Original von Alkoholger
      Original von BlueSamurai
      Is aber ne dumme Regel :ugly:

Schlag was besseres vor.

Es wird auch in der kommenden Saison mit ziemlicher Sicherheit nur wenige Stunden dauern, bis die Spiele gegen die Doofen und gegen die Bauern ausverkauft sind.

Letztes Jahr gabs doch noch am gleichen Abend Steher gegen die besagten Vereine und ich glaube nicht, dass die Karten dieses Jahr schneller verkauft werden..
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo
      Die Aufforderungsschreiben zur Anwesenheitskontrolle werden immer mit den Eintrittskarten verschickt. Achtet daher bitte genau darauf, was sich im Umschlag/Paket befindet.
      Glückauf
      Ticketabteilung des Schalker Fan-Club Verband e. V.

sollte der SFCV aber auch drauf achten, hat nämlich letzte Saison nicht immer geklappt.
      Original von blackbluearmy
      Original von Dennis

Find die Regelung so auch nicht gut, fände es gut wenn die Karten erst bestellt werden können, wenn die Spiele terminiert sind. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Zahl der Allesfahrer/-besteller dann von selbst reduzieren würde.

wäre mir auch lieber. bei mir siehts genauso aus. mein bruder und ich müssen beide arbeiten, er kriegt montags oder freitags nicht frei. werden daher alle spiele (ca 13 oder 14) bestellen, wo wir hinwollen und dann mal gucken was geht...
      echt scheiße das ganze...
      Wobei 8-9 auch ziemlich hoch angesetzt ist. Wenn man Pech hat, kriegt man auch nur 4, obwohl man recht viele bestellt hat..
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo