Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der S04 ruft zum Impfen auf und geht davon aus, dass bald 2G gilt:

2G-Verordnung denkbar – S04 appelliert erneut zur Impfung

(Wäre ja mal interessant, wie viele der DK-Inhaber dann betroffen wären.)
      "If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)

"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots)

curt schrieb:

(Wäre ja mal interessant, wie viele der DK-Inhaber dann betroffen wären.)
      Der rechtliche Aspekt wird vor allem Interessant an dieser Stelle. Ich bin kein Jurist, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man das Geld einfach einziehen kann, wenn die Leute nicht teilnehmen dürfen. Vlt gibt es ja hier den einen oder anderen, der das ganze ein wenig beleuchten kann.

Sonst finde ich die 2G-Regel bzw. hoffentlich sogar 2G plus Schnelltest Regelung gut und hoffe, dass unter der Prämisse die Arena weiter offen bleiben kann. Da der Verein so ein Statement absetzt, kann man davon ausgehen, dass in einem Austausch mit Land und lokalen Behörden das Thema schon weiter, als nur eine Überlegung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alf Aehrmann ()

Niederrheinschalker schrieb:

Die Kommentare unter dem Link auf der Facebookseite sind aber übel. Wirklich schlimm, was wir für Leute im Verein haben.
      Würde mir genau deswegen eine noch deutlichere Ansage vom Verein wünschen.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Ich glaube als Facebook Admin postet man die Beiträge einfach und guckt dann nicht einmal nach was dort kommentiert wird.
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]
      Reicht am Spieltag ein Screenshot der Tickets (Barcode dann beim Eingang scannen lassen) um reinzukommen?

Ich habe die 4 Tickets auf meinem Handy in der Schalke App! Leider keine Email zum ausdrucken bekommen ...

Oder muss ich jedes mal es Handy an meinen Kumpel weitergeben, damit er dann sein Ticket aufrufen und scannen kann?

Rhyno schrieb:

Ich glaube als Facebook Admin postet man die Beiträge einfach und guckt dann nicht einmal nach was dort kommentiert wird.
      Naja, vermutlich doch, aber bei der Größenordnung des S04 brauchst du eine völlig schmerzbefreite Vollzeitkraft, die da den ganzen Tag über feucht durchwischt. Ist ein Scheißjob.
      "If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)

Paddy schrieb:

Reicht am Spieltag ein Screenshot der Tickets (Barcode dann beim Eingang scannen lassen) um reinzukommen?

Ich habe die 4 Tickets auf meinem Handy in der Schalke App! Leider keine Email zum ausdrucken bekommen ...

Oder muss ich jedes mal es Handy an meinen Kumpel weitergeben, damit er dann sein Ticket aufrufen und scannen kann?
      Screen reicht.

curt schrieb:

Rhyno schrieb:

Naja, vermutlich doch, aber bei der Größenordnung des S04 brauchst du eine völlig schmerzbefreite Vollzeitkraft, die da den ganzen Tag über feucht durchwischt. Ist ein Scheißjob.
      Natürlich. Ich finde bei so sensiblen Themen könnte man aber auch einfach mal die Kommentare deaktivieren. Ist ja nun kein Diskussionsbedarf da.
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]

Rhyno schrieb:

curt schrieb:

Rhyno schrieb:

Natürlich. Ich finde bei so sensiblen Themen könnte man aber auch einfach mal die Kommentare deaktivieren. Ist ja nun kein Diskussionsbedarf da.
      Aber die Reichweite durch Interaktionen!!!11 :/

Christian1990 schrieb:

Paddy schrieb:

Kann man sich wohl irgendwo Email mäßig melden, das noch keine Tickets per Mail,nur in der App gekommen sind? Das die die nachschicken?
      Ich würde mich an service@schalke04.de wenden.
      Leider bisher keine Reaktion. Finde es ungewöhnlich (habe per Lastschrift bezahlt, Geld ist auch abgebucht) das weder eine Bestätigung der Zahlung noch die Tickets per Mail kamen, lediglich in der App sind die Tickets hinterlegt.
      Reicht zwar aus, aber man weiß ja nie...habe gerne immer noch etwas schriftliches (aufgedrucktes) dabei.

Zudem steht auf einer der Karten ein falscher Name (es fährt jemand anderes mit dafür) - ändere ich das einfach in dem ich auf "umpersonalisieren" in der App klicke und dort dem seine Email Adresse angebe? (Falls überhaupt nötig, aber evtl ist ja schon die 2G Variante zu dem Spiel angesagt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy ()