Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der S04 ruft zum Impfen auf und geht davon aus, dass bald 2G gilt:

2G-Verordnung denkbar – S04 appelliert erneut zur Impfung

(Wäre ja mal interessant, wie viele der DK-Inhaber dann betroffen wären.)
      "If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)

"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots)

curt schrieb:

(Wäre ja mal interessant, wie viele der DK-Inhaber dann betroffen wären.)
      Der rechtliche Aspekt wird vor allem Interessant an dieser Stelle. Ich bin kein Jurist, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man das Geld einfach einziehen kann, wenn die Leute nicht teilnehmen dürfen. Vlt gibt es ja hier den einen oder anderen, der das ganze ein wenig beleuchten kann.

Sonst finde ich die 2G-Regel bzw. hoffentlich sogar 2G plus Schnelltest Regelung gut und hoffe, dass unter der Prämisse die Arena weiter offen bleiben kann. Da der Verein so ein Statement absetzt, kann man davon ausgehen, dass in einem Austausch mit Land und lokalen Behörden das Thema schon weiter, als nur eine Überlegung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alf Aehrmann ()

Niederrheinschalker schrieb:

Die Kommentare unter dem Link auf der Facebookseite sind aber übel. Wirklich schlimm, was wir für Leute im Verein haben.
      Würde mir genau deswegen eine noch deutlichere Ansage vom Verein wünschen.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."