Angepinnt Alle Fragen rund um Eintrittskarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stadtlohner schrieb:

Wie ist das eigentlich mit den personalisierten Tickets? Wenn man plötzlich nicht zum Spiel kann, kann man die Karte dann wie sonst auch an jemanden anderen weitergeben? Oder muss man sich dann erst beim Verein melden?
      Letzten Sonntag konnte man auch noch vor dem Spiel die Karte auf eine andere Person schreiben.
      Denke die Möglichkeit wird es auch weiterhin geben.

Cino schrieb:

Ich bezweifle das jemand vor Ort kontrollieren wird. Geht wohl mehr darum das der Verein eine Liste rausrücken kann zweckes Rückverfolgung.
      Sonntag wurde es kontrolliert.
      Gibt es eigentlich ein "Dauerkartenvergabesystem"?

Ich bin Mitglied seit 1997 und stelle seit Jahren per Mail an S04 per Mail ne Anfrage für ne DK. Eingangsbestätigung kam immer. Ne DK oder auch nur Absage aber nie. :D

Dass kaum Karten übrig sind is mir klar, bin nur ein bisschen angepisst in the way of "Wenn ihr mich nicht nehmt, könnt ihr mir doch wenigstens ne Absage schicken"

Habe den Eindruck, es wird jedes Jahr willkürlich ein Zeitfenster eröffnet, ab denen dann Mailanfragen etc. gelten und wer grade Glück hatte die mitzubekommen, hatte halt Glück.
      Phelps, Badge 1247!
      wie sieht es denn mit Auswärtskarten für die ersten Spiele aus? Ist da schon was bekannt? Wäre es nicht sinnvoll, für Auswärtskarteninfos ein Unterforum zu machen. Gibt zwar "Auswärtskartenzuteilung", aber in Coronazeiten wird es ja einiges mehr an täglich neuen Infos geben. Zumal die Situation ja evtl. von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich sein kann. Ich finde, hier geht das etwas unter.
      BWG
      "Sektenmitglied"
      Hatte mal folgende E-Mail an unseren Club gestellt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mal eine allgemeine Frage zur Warteliste Dauerkarte Stehplatz.
      Ich habe mich vor etlichen Jahren (zwischen 2004 und 2007) auf die Warteliste für eine Dauerkarte Stehplatz registriert (5 Euro Gebühr).
      Genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, weil ich nichts mehr sehe bzw. es schon sehr lange her ist.
      Stand am Anfang ja auch in den Ticketanfragen im Store so erwähnt.
      Seit ca. 10 Jahren sieht man nichts mehr im Store bei den Ticketanfrage darüber.

Jetzt hab ich folgende Fragen:
      a.) man müsste es doch hinbekommen das den wartenden eine jährliche Auskunft gegeben wird, dass sie nicht vergessen wurden.
      b.) kann man die Reservierung nicht wieder im Store bei den Ticketanfragen sichtbar machen???
      c.) eine jährliche Mitteilung wie lange diese Warteliste (nicht personenbezogen) noch ist, da sie ja schon seit zig Jahren geschlossen ist, wäre für jeden wartenden sehr hilfreich.
      Mit der Bitte um Weiterleitung an die zuständige Stelle und Rückmeldung per E-Mail.
      Mit freundlichen Grüßen

Antwort S04:

Glück auf XXX,

wir haben Deine Vorschläge an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
      Du befindest Dich aktuell ca. auf Platz 2000 der Warteliste.

Mit königsblauen Grüßen

Wollte ich mal zur Info an Euch weitergeben.

Glückauf
      LIEBER 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!
      Moin,

da ich wiederholt Probleme mit dem Dauerkarten-/Mitgliederbereich habe, es gibt offensichtlich zwei Accounts von mir habe ich eine Frage an die DK-Besitzer, werden die Dauerkarten in dem Account im Store angezeigt? (Bei mir nämlich aktuell nicht).

Sofern die DK-Inhaber keine separate "Eigenschaft" haben, stell ich mir gerade den Aufwand ziemlich schwierig vor, die Anfragenden raus zu filtern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoK_a_cola ()

CoK_a_cola schrieb:

da ich wiederholt Probleme mit dem Dauerkarten-/Mitgliederbereich habe, es gibt offensichtlich zwei Accounts von mir habe ich eine Frage an die DK-Besitzer, werden die Dauerkarten in dem Account im Store angezeigt?
      Bei mir nicht.
      Immer schalker
      Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970

CoK_a_cola schrieb:

Moin,

da ich wiederholt Probleme mit dem Dauerkarten-/Mitgliederbereich habe, es gibt offensichtlich zwei Accounts von mir habe ich eine Frage an die DK-Besitzer, werden die Dauerkarten in dem Account im Store angezeigt? (Bei mir nämlich aktuell nicht).

Sofern die DK-Inhaber keine separate "Eigenschaft" haben, stell ich mir gerade den Aufwand ziemlich schwierig vor, die Anfragenden raus zu filtern...
      Nein, werden sie nicht.
      Sobald wir wieder mit DK ins Stadion können, werden die in der App unter Tickets angezeigt.