Das Trainerkarussell - wer fliegt runter? Wer springt auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von timoschalke
      Skibbe oder Hecking

+ Frontzeck

Diese Fluppen braucht kein Club! Wie können die immer wieder nen Club finden?
      Ich bin kein Matthäus-Freund, aber der hätte dann tausendmal mehr eine Chance verdient..
      Warsaw, city at war
      Voices from underground, whispers of freedom
      1944 help that never came
      Spirit, soul and heart
      in accordance with the old traditions
      1944 still the allies turn away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braveheart ()

Original von Magic37
      Nach dem souveränen pokalauftritt glaub ich mal das der herr slomka in absehbarer zeit als top kandidat in hannover gehandelt wird:D

das glaub ich auch
      weil es unser Leben ist !

Wir trauern um M. Neuer – † zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.

Pro Ralf Fährmann !
      Original von [33]super_mario
      leon andreasen meinst du sicher, der mal bei bremen - mainz - bremen - fulham - jetzt hannover spielte

Jörn Andersen war auch mal Bundesligaspieler. Wurde im Frankfurter Dress Anfang der 90er sogar Torschützenkönig. ;)

Mainz ist wieder so ne krasse Wundertüte, denke aber, die werden keine große Rolle spielen können. Am liebsten wäre es mir, wenn Labbadia und Rangnick flögen.
      Auch wenn heute Derby ist: Denkt an eure Ausdrucksweise gegenüber den Spielern des S04, des Nachbarn und vor allem gegenüber anderen Nutzern! Ansonsten gibt's Denkpausen ohne Vorankündigung!
      er is baujahr 91-92 ich glaube kaum das er ihn meinte, wenn er "Andreassen" schreibt :D ;)

Aber immerhin lag ich mit ''And'' schon mal richtig.
      Nee also hab ich einfach vertan hatte auch kein Hintergedanken oder so dabei.
      Simma Gumbles woa?
      er is baujahr 91-92 ich glaube kaum das er ihn meinte, wenn er "Andreassen" schreibt :D ;)

Haha, owned by myself. :ugly: :D
      Auch wenn heute Derby ist: Denkt an eure Ausdrucksweise gegenüber den Spielern des S04, des Nachbarn und vor allem gegenüber anderen Nutzern! Ansonsten gibt's Denkpausen ohne Vorankündigung!
      Original von MarkusC_04
      Hecking

Der steht auf meiner persönlichen Abschussliste auch ganz oben - unabhängig davon, dass seine Truppe in der ersten Runde das Pokalaus hinnehmen musste. Aber im Endeffekt interessiert mich dessen Werdegang genau so wenig wie sein aktueller Verein.

Original von MarkusC_04
      van Gaal
      Klopp

:]

Ich denke, die beiden werden diese Saison auf jeden Fall überstehen. Die Bayern werden nach Klinsmann ganz sicher keinen weiteren Trainer während seiner ersten Saison rausschmeißen, weil das einem Eigentor im Hinblick auf deren Trainersuche gleichkäme (zumal ich davon ausgehe, dass die oben mitspielen werden), und Klopp wird mit den Zecken auch nicht komplett abkacken. Leider.

Neben Hecking ist Andersen mein Top-Rausschmisskandidat.
      "Die meisten Leute bringen mit Dinslaken doch den Wendler in Verbindung. Oder neuerdings auch irgendwelche IS-Spinner. Da frage ich mich schon, was ich davon schlimmer finden soll." (Dem Gringo seine Schwester)
      skibbe, hecking, soldo, frontzeck, koller, labbadia in dieser reinfolge!

es könnten dieses jahr wieder richtig viel trainer fliegen!

Sehe ich fast genau so.

Original von olevfbole
      Ich werf mal den nächsten Namen in den Ring: Heynckes. Der wird in Lederblusen auch mal gar nix reissen. =)

Der fehlte noch. ;)

Original von Knappe88
      Die Trainer, die neu in Vereinen sind und die Aufstiegstrainer dürften zumindest bis Weihnachten, vielleicht auch länger im Sattel sitzen.

Das erscheint logisch.

Demnach blieben nur Hecking und Koller.

Original von Knappe88
      Koller blieb letztes Jahr nach 12 Punkten in der Hinrunde im Amt - viel Chancen für eine frühzeitige Entlassung sehe ich auch da nicht.

Das sehe ich allerdings anders. Er stand schon letztes Jahr kurz vorm Rausschmiss. Das kann nicht ständig so weitergehen.

Bei Hecking war es doch dasselbe.

Damit sind die zwei doppelt gefährdet.

Bliebe die Frage welcher zuerst?

Denke, dass Hannover enttäuschter über die letzte Saison gewesen sein dürfte. Ist auch die Frage, ob die sich in irgendeiner Hinsicht verstärkt haben bzw. mit weniger Ausfällen zu rechnen ist. Imo sieht das nicht so aus.

Zudem steht mit Slomka ein verlorener Sohn auf Abruf bereit.

Hecking macht´s! :D
      Außerdem beschweren sich viele Spieler über das zu harte Training des Norwegers.
      "Die Facebook-Methode ist eigentlich ein Eingeständnis dafür, dass man doch bitte ein bisschen gnädiger mit den etwas dürftigen Leistungen umgehen soll - aber besser werden sie dadurch auch nicht."

Jens Lehmann hält nicht viel vom Facebook-Auftritt von Felix Magath
      Hecking steht bei mir ganz hoch im Kurs. Letzte Saison trotz großer Aufrüstung weit hinter den Erwartungen geblieben, jetzt schon raus im Pokal und zum Auftakt Gegner wie Mainz und Nürnberg, welches quasi vorgezogene 6-Punkte-Spiele sind.
      Außerdem verletzt: Vinicius, Sergio Pinto, Jan Schlaudraff, Leon Andreasen und Altin Lala.
      Mario Eggimann ist gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, da dürfte der Start alles andere als leicht werden. Kind hat letzte Saison sehr viel Geduld gehabt, das dürfte sich nicht beliebig wiederholen
      Original von Farfan_S04
      Andersen gefeuert

bild.de/BILD/sport/fussball/bu…ainer-droht-rauswurf.html

Krass ... :unfassbar:

Wie inkompetent kann eine Vereinsführung eigentlich sein ?

(ob die jetzt Slomka holen ?)
      Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")
      Original von Nr.10
      Original von Farfan_S04
      Andersen gefeuert

bild.de/BILD/sport/fussball/bu…ainer-droht-rauswurf.html

Krass ... :unfassbar:

Wie inkompetent kann eine Vereinsführung eigentlich sein ?

(ob die jetzt Slomka holen ?)

Wenn tun mir die Ex-Schalker da leid.
      Denn die hatten bei ihn ja nie ne Chance bekommen :schweigen:
      Schalke und der FCN

Das Einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt. Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
      wie undankbar kann man gegenüber dem mann sein ...hat den aufstieg geschafft und das dfb pokal halbfinale erreicht und jetz fliegt er wegen dem pokal und kleinigkeiten raus:vogel:
      Kein bock mehr auf: wob, lev, hoffe, rb leipzig und co.
      Let's go FIFA