FC Twente Enschede

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

CR1904 schrieb:

Passi1904 schrieb:

In den Niederlanden wird es zum Start der neuen Saison erlaubt sein, die volle Stadionauslastung zu nutzen. Voraussetzung für den Stadionbesuch sind aber ein negatives Testergebnis oder der Impfnachweis.
      Sind weitere Einschränkungen bspw. Maskenpflicht o.ä. bekannt?
      Dazu habe ich nichts gelesen.

Habe mir aber nochmal die Punkte des "Öffnungsplans" angesehen. Die volle Auslastungen darf nur in Regionen genutzt werden, die bestimmte Kriterien erfüllen, ähnlich wie in NRW mit den aktuellen Inzidenzstufen. In den Niederlanden wird dies nur bei dem Risiko-Niveau "Zorgelijk" möglich sein, dort sind Kriterien: die positiv ausgefallenen Tests (35-100 pro 100.000), sowie die Krankenhausaufnahmen (inkl. Intensivstationen) (4 bis 16 / 1 Mio.). Das ist die zweite von vier Risikostufen dort.
      der Transfer ist soo wichtig. Denke auch, dass er für die gesamte Mannschaft sehr wichtig ist und eine gewisse Euphorie für die neue Saison in der Kabine auslösen kann.

Freue mich sehr, ihn weiter in Enschede sehen zu dürfen und hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. :schal: :twente:
      Schalke, kämpft für unsere Farben!

gaga04 schrieb:

hier mal die Spieltage 2021 / 2022 von Twente...
      hab mich bis dato noch nie um Karten vor Anreise bemüht habe aber mir mittlerweile die ClubCard zugelegt. (waren meist gegen unbekanntere gegner und haben vor Ort besorgt) wollen uns aber das spiel gegen Ajax geben.
      Ist der Ticketvorverkauf ähnlich katastrophal wie bei uns damals oder hat jemand dort bessere Erfahrungen gemacht? (online)
      Damit leider noch keine Erfahrung gemacht, grundsätzlich funktioniert die Bestellung im Online Shop sehr gut. In der Vergangenheit auch fast immer noch für Spiele gegen größere Gegner dort Karten bekommen. Jetzt ist die Situation natürlich eine völlig andere. Erstes Heimspiel, direkt gegen Ajax nachdem (viele) Zuschauer lange nicht mehr im Stadion war.

Hab mir heute die neue Twente App installiert und direkt meinen Ticketshop-Account damit verknüpft. Kurz darauf erschien ein Hinweis, dass die Tickets für das Spiel am 2.8. um 10 Uhr in den Verkauf gehen werden.

Passi1904 schrieb:

Damit leider noch keine Erfahrung gemacht, grundsätzlich funktioniert die Bestellung im Online Shop sehr gut. In der Vergangenheit auch fast immer noch für Spiele gegen größere Gegner dort Karten bekommen. Jetzt ist die Situation natürlich eine völlig andere. Erstes Heimspiel, direkt gegen Ajax nachdem (viele) Zuschauer lange nicht mehr im Stadion war.

Hab mir heute die neue Twente App installiert und direkt meinen Ticketshop-Account damit verknüpft. Kurz darauf erschien ein Hinweis, dass die Tickets für das Spiel am 2.8. um 10 Uhr in den Verkauf gehen werden.
      Das dachte ich mir sind alle heiß und dann direkt Ajax :D
      danke für die Info lade ich mir auch direkt mal runter :prost:

Neu

Moin!

ich würde mir gern auch eine clubcard zulegen. Mir wird auf der Seite von Twente nun angezeigt, ich müsse mich mit Daten einer niederländischen Bank verifizieren? Bin ja nicht aus Holland :-D
      Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg

Neu

Sebo.04 schrieb:

Moin!

ich würde mir gern auch eine clubcard zulegen. Mir wird auf der Seite von Twente nun angezeigt, ich müsse mich mit Daten einer niederländischen Bank verifizieren? Bin ja nicht aus Holland :-D
      Twente hat die komplette Homepage umgestellt. Den Bereich in deutscher Sprache gibt es leider auch nicht mehr, was ich ziemlich schade finde. Es gab für Deutschsprachige ein separates Anfrageformular, jetzt landet man leider nur auf einer 404 Seite.

Daher mein Vorschlag: Kontakt über das Formular oder per Mail suchen. Adresse gibt es dort auf der Homepage: Contactinformatie - FC Twente

Neu

Sebo.04 schrieb:

Moin!

Müsste aber wenn eine neue Verifiizierungsstufe sein. Als ich mir die Clubcard letztes Jahr zugelegt habe, war dies noch nicht nötig.

Neu

Andere Frage: Wir überlegen nächsten Monat, sofern wie Karten bekommen, zum Spiel der Tukkers gegen Ajax zu fahren.

Auf der Website kann ich allerdings noch keine Kartenverkauf finden, normalerweise ist dies ja schon einige Wochen früher möglich.

Weiß jemand wie der Stand aktuell mit Zuschauern in den Niederlangen hinsichtlich Covid ist? Oder ob bereits etwas von Seiten Twente Richtung des Ticketverkaufs kommuniziert wurde?

Neu

Asamoah04 schrieb:

Andere Frage: Wir überlegen nächsten Monat, sofern wie Karten bekommen, zum Spiel der Tukkers gegen Ajax zu fahren.

Auf der Website kann ich allerdings noch keine Kartenverkauf finden, normalerweise ist dies ja schon einige Wochen früher möglich.

Weiß jemand wie der Stand aktuell mit Zuschauern in den Niederlangen hinsichtlich Covid ist? Oder ob bereits etwas von Seiten Twente Richtung des Ticketverkaufs kommuniziert wurde?
      Das ist auch unser Plan. Meine eine Vollauslastung der Stadien ist geplant
      Vvk gegen Ajax ist am 2 August 10 Uhr (meine ich)

in wie weit man als Deutscher und geimpfter oder nicht geimpfter mit negativem Test rein darf kann ich nicht sagen

Neu

Ja, eigentlich war der 2.8. als VVK Start geplant. Der Hinweis in der App ist mittlerweile aber auch verschwunden.

Auf Grund der aktuellen Situation in den Niederlanden sind zum aktuellen Stand 2/3 der Kapazität erlaubt. Die wären allerdings direkt durch die Dauerkarteninhaber erreicht.

Neu

Passi1904 schrieb:

Sebo.04 schrieb:

Moin!

Twente hat die komplette Homepage umgestellt. Den Bereich in deutscher Sprache gibt es leider auch nicht mehr, was ich ziemlich schade finde. Es gab für Deutschsprachige ein separates Anfrageformular, jetzt landet man leider nur auf einer 404 Seite.
      Daher mein Vorschlag: Kontakt über das Formular oder per Mail suchen. Adresse gibt es dort auf der Homepage: Contactinformatie - FC Twente

danke habe auch mal eine mal ans ticketing geschickt!