Ligavorstand beschlie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ligavorstand beschlie

Der Vorstand des Ligaverbandes hat im Rahmen seiner heutigen Sitzung ohne Gegenstimme die Wiedereinf
      Ihr werdet nie Deutscher Meister, hoere ich sie singen.
      Ein Stich ins Herz, ich muss um Fassung ringen.

Doch Schalker bleibt man ein Leben lang, egal was jemals jemand schrie.
      Der Spott mag heute Euer sein, doch unsern Stolz erreicht Ihr nie.
      lieber n super- als n t-home cup :roll:
      "Ich könnte mir auch vorstellen, dass man diesen dummen Gerüchten, die absolut lächerlich sind, nicht weiter Beachtung schenken sollte.

Aber manche würden es wahrscheinlich auch glauben, wenn irgendeine ausländische Quelle davon berichtet, Draxler würde zu RWO wechseln."

Icecul über möglichen Bastos Transfer.
      "Das Duell Meister gegen Pokalsieger ist von hohem sportlichen Wert und wird die Fans begeistern. Wir wollen damit an eine Tradition ankn
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU
      Wenn der Cup so bedeutend ist, warum legen sie ihn dann nicht ans Ende der Saison, ein oder zwei Wochen nach dem Pokalendspiel?

Weil der Cup so bedeutend ist, dass nur die Vereine und Spieler auf die Barrikaden gehen w
      Augen auf beim Massenvernichtungswaffenkauf!
      Ein toller Wettbewerb. Ich werde mir jedes Spiel anschauen.
      "Die Facebook-Methode ist eigentlich ein Eingeständnis dafür, dass man doch bitte ein bisschen gnädiger mit den etwas dürftigen Leistungen umgehen soll - aber besser werden sie dadurch auch nicht."

Jens Lehmann hält nicht viel vom Facebook-Auftritt von Felix Magath

RE: Ligavorstand beschlie

Original von Calle
      Und was ist, wenn ein Verein Meister und Pokalsieger wird?
      Hat dieser dann auch automatisch den Super-Duper-Cup gewonnen?

:O

Nein, dann spielt der Double-Sieger gegen den Pokalfinalisten. Jedenfalls war es damals so. Ich wei
      Eala frya Fresena!