Im Gespräch: Neues ausm Kigga...

Folgeedit.
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Il Barto ()

Neu

Mal ein paar kicker-Noten...

Fährmann 2,5

Kola 2 (Spieler des Spiels, Elf des Tages)
      Badstuber 3
      Höwe 3
      Kehrer 3,5

Stambouli 4
      Goretzka 3

EMCM 3
      Meyer 4,5
      Schöpf 4,5

Burgstaller 3,5

Eingewechselt: Bentaleb 4, Caligiuri und di Santo o.W.

Schiri: 1,5
      Launische Forum Dackel Diva

Neu

Und noch der Nachtrag vom EL-Spiel gegen Gladbach...

Fährmann 4

Kola 2,5
      Nastasic 4
      Höwe 2,5
      Kehrer 4,5

Geis 4,5
      Bentaleb 3

EMCM 4
      Goretzka 1,5 (Spieler des Spiels)
      Caligiuri 3

Burgstaller 3

Eingewechselt: Meyer 2,5, Stambouli und Schöpf o.W.

Schiri: 6

Neu

Ihr wollt Begründungen?

(Mainz)
      Stark (Ergolding): Note 1,5, souverän und ohne nennenswerte Fehler, zudem mit guter Kartenverteilung und Vorteilsauslegung.

(Gladbach)
      Clattenburg (England): Note 6, eindeutige Fehlentscheidung, Dahouds vermeintliches Handspiel mit Strafstoß zu ahnden, zweifelhafte Abseitsentscheidungen und ohne klare Linie.

Neu

Jau, die Kartenverteilung von Stark war ein Knaller. :ugly:
      "If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)

"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots)

Neu

Weltkulturerbe schrieb:

Ihr wollt Begründungen?

(Mainz)
      Stark (Ergolding): Note 1,5, souverän und ohne nennenswerte Fehler, zudem mit guter Kartenverteilung und Vorteilsauslegung.

(Gladbach)
      Clattenburg (England): Note 6, eindeutige Fehlentscheidung, Dahouds vermeintliches Handspiel mit Strafstoß zu ahnden, zweifelhafte Abseitsentscheidungen und ohne klare Linie.
      Die gelbe Karte von Choupo Moting war aber ein Witz.
      "Ich hatte in den letzten fünf Jahren viele Möglichkeiten, den Klub zu verlassen. Jeder weiß, dass mir immer wieder der Kopf verdreht wurde, aber ich weiß, was es bedeutet, als Fan für diesen Verein zu spielen. Ich werde niemals gehen." (Steven Gerrad, Liverpool FC)

Neu

Weltkulturerbe schrieb:

Mal ein paar kicker-Noten...

Fährmann 2,5

Kola 2 (Spieler des Spiels, Elf des Tages)
      Badstuber 3
      Höwe 3
      Kehrer 3,5

Stambouli 4
      Goretzka 3

EMCM 3
      Meyer 4,5
      Schöpf 4,5

Burgstaller 3,5

Eingewechselt: Bentaleb 4, Caligiuri und di Santo o.W.

Schiri: 1,5
      Womit hat Stambouli denn die 4 verdient?

Weltkulturerbe schrieb:

Ihr wollt Begründungen?

(Mainz)

(Gladbach)
      Irgendwie komisch, dass immer nur der Elfmeter genannt wird, aber die Fehlentscheidung zum Freistoß, der das 1:0 zur Folge hatte, vergessen wird.

Clattenburg war aber vom Auftreten her ein sehr angenehmer Schiedsrichter.

Stark hat gestern drei lächerliche Karten verteilt. Zum Glück nicht an die, die schon 4 gelbe haben.
      Optima futura

Neu

Watt 04 schrieb:

Also ich fand Clattenburg prima.
      Zumal sich die Fehlentscheidungen ja aufheben :P
      Aber "ohne klare Linie" fand ich jetzt nicht.
      Er hatte nur ne andere Linie als BuLi Schiris.
      Ne 6 klingt für mich so, als hätte er nicht auf dem Platz gestanden.
      Er hat aber einige Fouls geahndet, zumeist, wenn es darum ging, Konter zu vereiteln und hat das dann auch folgerichtig mit Karten belegt.
      .edit

Neu

Wieso lächerlich?

@Jimmy
      Sollten wir verpflichten:
      "Pepe Imaz (42) Der Meditations-Guru bezeichnet sich als „das göttliche Wesen aus Licht und Liebe“ und setzt auf die Kraft von langen Umarmungen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roomer ()

Neu

Scheer zu beurteilen und hängt von der Sicht des Schiris ab. Je nach Blickwinkel kann man es als Grätsche von der Seite werten.
      Sollten wir verpflichten:
      "Pepe Imaz (42) Der Meditations-Guru bezeichnet sich als „das göttliche Wesen aus Licht und Liebe“ und setzt auf die Kraft von langen Umarmungen"