Schalke FanClub UK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Schalker.
      Der Schalke FanClub UK hat eingeschlagen wie eine Bombe. Es vergeht kein Tag, an dem sich keine Schalker aus England, schottland oder Irland melden. Es scheint, als hätten alle auf diesen FanClub gewartet. Natürlich haben sich mittlerweile auch viele Schalker aus anderen Teilen der Welt angeschlossen. Wir haben derzeit 70 offizielle Club-Mitglieder und in der Facebook-Community steuern wir die 300er-Marke an.

Unser Dank gilt allen, die uns bisher unterstützt haben.

Auf eine erfolgreiche Zukunft für den FanClub und natürlich für unseren FC Schalke 04 verbleibe ich mit blau-weissen Grüssen

:prost: :dafür:
      "If you dont show me where the candy is, I kidnapp you and break your bones"

http://www.schalke-fanclub-uk.com/
      Gehört ihr da auch einen Bezirk an, beim SFCV seid ihr ja Nr. 1063? :ugly:

Ansonsten Viel Glück :schal:
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S04basti ()

Hier sind die aktuellen Zahlen über den 1. Schalke Fanclub United Kingdom :

Mitglieder : 105 ( britischer Anteil : 40%, deutscher Anteil 50% , Sonstige :Österreich, Belgien Rumänien, Schweiz, USA : 10% )

Facebook-User : 346

Unsere Arena-Club-Flagge ist fertig und wird in der kommenden Saison in der Südkurve ( Geländer Oberrang) ständig zu sehen sein.

Auf unserer Website sind Besucher immer gerne gesehen. Und keine Angst, alles Wichtige wird in englisch und deutsch gepostet.

Über neue Mitglieder, die sich mit unserer Idee identifizieren und sich klar gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ausprechen, würden wir uns freuen.

schalke-fanclub-uk.com/

Blau-Weisse Grüße

Schalke FanClub UK

Original von BlueSamurai
      Hier auf Bundesliga.de ist ein netter Bericht über den Fanclub :)

Falling in love with Schalke 04

Der Fanclub führt den Namen "Schalke FanClub UK". Das Fanclub-Logo zeigt die Umrisse Großbritanniens mit dem Schalker-Vereinslogo. Der Zweck des Fanclubs ist, den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. zu unterstützen.

Die nüchternen Auszüge aus der Satzung lassen nicht vermuten, dass es sich bei dem offiziellen Schalker Fanclub Nr. 1.063 um einen ganz außergewöhnlichen handelt. Um einen Fanclub, dessen meisten Mitglieder aus England - dem Mutterland des Fußballs - stammen. Und dessen Mitglieder dem FC Schalke 04 im Speziellen und der Bundesliga im Allgemeinen verfallen sind....

weiter auf:bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000160082.php

Tyr schrieb:

Finde ich nur Toll,hoffe mal das ich Frank endlich mal persönlich treffen kann,zum Derby.

diese saison werd ich leider nicht auf schalke sein aber ich bin naechsten november in deutschland und dann auch hoffentlich zu irgendein heimspiel von schalke....

das 100 mitglied in unseren fanclub ist... :schal:

BlueSamurai schrieb:

Hier auf Bundesliga.de ist ein netter Bericht über den Fanclub :)

Diese aussage eines Engländers sollen sich alle Pfeifer und Meckerer hinter die Ohren schreiben:: "Ein Spiel von Schalke zu sehen, ist ein großes und absolut aufregendes Ereignis. Für mich hat es fast etwas Magisches. Und nicht nur 90 Minuten, sondern den ganzen Tag lang!"
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

Heidel kann auf Schalke ruhiger arbeiten als ein Schrankenwärter an einer stillgelegten Zugstrecke.

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)
      Heute haben wir unser 137. Mitglied begrüßt. Darum starten wir jetzt die Aktion : Next stop No. 150. Bis zum Erreichen dieser neuen Marke erhalten unsere Neu-Mitglieder folgende Geschenke : jedes Neu-Miglied erhält einen Schalke/Ergo-Metal-Pin. Jede Vollmitgliedschaft ( inkl. Fancard) erhält eine hochwertige Basecap ( RAM swiss watch / schwarz). Für Familien-Anmeldungen ( 2 neue Mitglieder und mehr) gibt es dazu noch original Autogramme unserer No. 100 Manuel Neuer, sowie unseres Stürmers Raul. Also nicht lange warten und auf unserer Website direkt online anmelden.

schalke-fanclub-uk.com/

:prost:

Hiya,

Christian Wißing, einer der Mitbegründer des Schalke-Fanclubs UK, hat mich gebeten, ein paar Infos über den Fanclub zu posten. Dem werde ich gerne nachgehen. :-)

Wer den Schalke-Fanclub UK noch nicht kennt und als Schalke-Fan hier auf der Insel wohnt oder auch sonst England/Schottland/Irland-verrückt ist, sollte sich den Fanclub ruhig mal anschauen. Für mich als Schalker/Gelsenkirchener im Exil ein Muss! :-)

Und hier die aktualisierten Zahlen über den 1. Schalke Fanclub United Kingdom (gegründet April 2010) :

Mitglieder : 148 ( britischer Anteil ( England,Schottland, Irland): 45%, deutscher Anteil 45% , Sonstige :Österreich, Belgien Rumänien, Schweiz, Italien, Luxemburg : 10% )

Facebook-User : 375

Unsere Arena-Club-Flagge ist in der Südkurve ( Geländer Oberrang) ständig zu sehen.

Auf unserer Website sind Besucher immer gerne gesehen. Und keine Angst, alles Wichtige wird in englisch und deutsch gepostet. Persönlich sind wir vor jedem Heimspiel im SFCV-Clubheim, Berni-Klodt-Weg 1, anzutreffen. Unsere Flagge hängt gut sichtbar im Raum !

Besonders stolz sind wir natürlich über unser Ehrenmitglied No. 100 : Manuell Neuer. Alle Infos und Fotos über den "großen Tag" gibts auf unserer Website.

Über neue Mitglieder, die sich mit unserer Idee identifizieren und sich klar gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ausprechen, würden wir uns freuen.

schalke-fanclub-uk.com/

Blau-Weisse Grüße

Schalke FanClub UK :prost: