Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Valerie C. -

    Mag den Beitrag von Durable im Thema Domenico Tedesco.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Larsen.S04: „Tedesco hatte zu dem Zeitpunkt schon keine Chance mehr das Ruder rumzureißen, weil er die Mannschaft scheinbar schon komplett verloren hatte (sicherlich auch nicht ohne eigenes Zutun durch übertriebene Rotation zB). Dennoch hat…
  • Kola04 -

    Mag den Beitrag von Larsen.S04 im Thema Domenico Tedesco.

    Like (Beitrag)
    Tedesco hatte zu dem Zeitpunkt schon keine Chance mehr das Ruder rumzureißen, weil er die Mannschaft scheinbar schon komplett verloren hatte (sicherlich auch nicht ohne eigenes Zutun durch übertriebene Rotation zB). Dennoch hat der nie resigniert und…
  • espritgenie -

    Hat eine Antwort im Thema Machtlosigkeit der Fans verfasst.

    Beitrag
    Als Fan fühlt man sich zur Zeit in etwa so, wie ein rumänischer Sklave, ähm werkvertragsarbeiter, im Tönnies-Schlachthaus
  • NordSchalker -

    Mag den Beitrag von Drin das Ding im Thema Machtlosigkeit der Fans.

    Like (Beitrag)
    Das Schlimme ist diese Machtlosigkeit, welcher WIR durch diese Pandemie ausgesetzt sind. WIR dürfen nicht ins Stadion, um unsere Meinung loszuwerden. WIR dürfen nicht aufs Trainingsgelände, um uns den Frust zu entledigen. WIR müssen tatenlos…
  • Zitat von spuk: „Teddy zurückholen, ganz klar. Er ist noch nicht fertig hier; Vergleichbar wie eine Ex, wo man genau weiß, emotional hängt man noch zusammen und eines Tages wird's wieder... “ In schlechten Zeiten neigt der Mensch dazu die…
  • Stallone -

    Mag den Beitrag von 3er-Kette im Thema Machtlosigkeit der Fans.

    Like (Beitrag)
    Es kommt einfach gerade knüppeldick, das verstärkt das Gefühl von Machtlosigkeit. Wie mit den Fans bei der Kartenerstattung vorgegangen worden ist, das war eine Degradierung zu Kunden. Eine verpasste Gelegenheit zu zeigen, dass der Verein die Liebe…
  • Ralle -

    Hat eine Antwort im Thema Thesen verfasst.

    Beitrag
    Ich wusste warum ich lieber ins Outlet Center gefahren bin statt das Spiel zu schauen. Alles richtig gemacht :schweigen:
  • Hoch & Lang -

    Hat eine Antwort im Thema Machtlosigkeit der Fans verfasst.

    Beitrag
    WIR können den Fernseher ausschalten. WIR können aufhören Fleisch zu fressen und Taurin zu saufen. WIR können aufhören SCHUND zu lesen. WIR können so einiges. Und ICH fange bei MIR an. Tschööö Tönnies05 bis du wieder MEIN Schalke bist.
  • Stallone -

    Mag den Beitrag von Gerrie im Thema Machtlosigkeit der Fans.

    Like (Beitrag)
    @Drin das Ding Du, mir geht das ähnlich. Tag ist verhagelt, und die Machtlosigkeit fühle ich ebenso. Das geht hier ja vielen so, nicht umsonst war der Ticker von heute erneut von Häme, Sarkasmus, Zynismus und so weiter durchsetzt! Ich kann aber jeden…
  • Drin das Ding -

    Hat eine Antwort im Thema Machtlosigkeit der Fans verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Anton04: „Zitat von Drin das Ding: „Das Schlimme ist diese Machtlosigkeit, welcher WIR durch diese Epidemie ausgesetzt sind. “ Welche Epidemie? “ Sorry. Meinte Pandemie. Ist schon editiert, ändert aber nichts an der Aussage;)
  • Drin das Ding -

    Mag den Beitrag von ExilBueraner im Thema Machtlosigkeit der Fans.

    Like (Beitrag)
    Zitat von robrose22: „dass ich die Nacht nur sehr schlecht schlafen werde, “ Das juckt den Panzerknacker, den Brauseonkel und den Kopfschlächter nicht den Bruchteil einer Sekunde, deshalb ist es das nicht wert, nicht ruhig zu schlafen. Es wird…
  • Drin das Ding -

    Hat eine Antwort im Thema David Wagner verfasst.

    Beitrag
    Nochmal zum Thema "roter Faden". Den hat Wagner schon in der Hinrunde ab der 60. Minute gegen Dortmund aufgegeben, als er plötzlich die Köddel in der Bux spürte, dass man vielleicht schon wieder solche Gegentore wie in Hoffenheim bekommen…
  • Drin das Ding -

    Mag den Beitrag von küstengucker im Thema David Wagner.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LH34: „Klar kannst du jetzt eine andere Idee rein bringen und was hast du dann? Vielleicht schaffst du anstatt Platz 12 dann Platz 10. Wow. “ Nur um das mal klarzustellen. Wären wir "Rückrundenzwölfter" hätte hier niemand ein…
  • Il Barto -

    Hat eine Antwort im Thema Domenico Tedesco verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Larsen.S04: „Tedesco hatte zu dem Zeitpunkt schon keine Chance mehr das Ruder rumzureißen, weil er die Mannschaft scheinbar schon komplett verloren hatte (sicherlich auch nicht ohne eigenes Zutun durch übertriebene Rotation zB). Dennoch hat…
  • Drin das Ding -

    Mag den Beitrag von küstengucker im Thema David Wagner.

    Like (Beitrag)
    Nein @Todibo04 Du triffst den Kern wieder nicht. Das der Kader in der Breite nicht gut genug ist um unter den ersten 6 zu landen bestreitet niemand. Das er allerdings der schlechteste der Liga sein soll bezweifle wiederum ich. Der Kern ist aber ein…
  • Drin das Ding -

    Mag den Beitrag von Fabio Maldini im Thema David Wagner.

    Like (Beitrag)
    Bezweifel, dass DW überhaupt konstruktiv mit sachlicher Kritik umgehen kann, wenn alles mit Verletzungspech, individuelle Fehler und Spielplan entschuldigt wird.
  • Drin das Ding -

    Mag den Beitrag von Sivle im Thema David Wagner.

    Like (Beitrag)
    Ich kapiere Wagner nicht. Er sagt, dass wir unseren Entwicklungsprozess unterbrechen müssen , ihn aber in der neuen Saison fortsetzen wollen. Hä? Gerade jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt an einer Spielidee zu feilen und langfristige Entwicklungen…
  • Drin das Ding -

    Mag den Beitrag von Ruhrknappe im Thema David Wagner.

    Like (Beitrag)
    Man muss die ganze Situation um Wagner auch mal völlig rational sehen: Ich denke bei einem Trainer, der hier gerade die schlechteste Rückrundenbilanz aller Schalke Trainer hat, ist die Gefahr relativ groß, dass in der nächsten Saison wieder ein…
  • Drin das Ding -

    Mag den Beitrag von schaLkeFanaT im Thema David Wagner.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Senór Ruhr: „Zitat von Joerg1960: „Der Grund warum Wagner noch Trainer ist wird der sein, das man noch nicht mal das Geld für eine Abfindung hat. Einen anderen Grund kann man nicht mehr akzeptieren. “ Ach, Joerg, ich weiß es garnicht…
  • FredIsh -

    Mag den Beitrag von Tobi im Thema Thesen.

    Like (Beitrag)
    Vollkommen emotionslos und gleichgültig zur Kenntnis genommen