Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlipper_04 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fox: „Absolut nichts von dem Spiel gesehen oder mitbekommen, Kicker geöffnet "Die Szene, die das Finale veränderte. Sergio Ramos reißt Mohamed Salah zu Boden, sodass dieser sich an der Schulter verletzt." Überraschung. “ Hast du…
  • Fox -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Absolut nichts von dem Spiel gesehen oder mitbekommen, Kicker geöffnet "Die Szene, die das Finale veränderte. Sergio Ramos reißt Mohamed Salah zu Boden, sodass dieser sich an der Schulter verletzt." Überraschung.
  • TBR -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schlipper_04: „Letztendlich ist das aber eine Folge der festgefahrenen Wettbewerbsvoraussetzungen. “ 100 % dabei, traurig mit anzuschauen.
  • Schlipper_04 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TBR: „Was war das denn für eine Siegerehrung, fast null Emotionen, Spieler sitzen davor rum. Gott ist das traurig. “ Immer noch mindestens eine Klasse besser, als die völlig emotionslose "Meisterfeier" der Bazis. Letztendlich ist das aber…
  • Schandmaul -

    Mag den Beitrag von Boxer11 im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Ramos ist eben abgewichst. Salah hakt sich ein und Ramos macht das dann "clever", wie er runter geht und Salah den Arm nicht mehr weg bekommt. Nimmt den besten Mann des Gegners aus dem Spiel, ohne Gelb etc. Ist eben ein Spiel für Erwachsene.
  • KPB9 -

    Mag den Beitrag von Frage/n im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Aber schon beeindruckend, dass Real einfach trotz Ronaldo jetzt Halbfinale und Finale gewonnen hat. Den konnteste ja in allen drei Spielen komplett knicken. Ramos, Marcelo und Modric waren da schon die absolut herausragenden und tragenden…
  • Für dich sind es peanuts. Weil du bereits genauso abgestumpft durch real und co bist wie die meisten Fußballfans. Für die Arena sind es aber keine peanuts. Zumal die Konkurrenz an Veranstaltungsstätten sich die Hände reibt. Denn das nächste…
  • TBR -

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Sportstudio verfasst.

    Beitrag
    Torwandschießen, ging in die Verlängerung, mit vielen Treffern.
  • opa -

    Hat eine Antwort im Thema Benedikt Höwedes zu VfL Wolfsburg? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fox: „Dass Höwedes technisch besser ist als jeder hier im Forum.. weiß glaub' ich (fast) jeder hier im Forum. “ Dann hättest du mich vor 50 Jahren mal spielen sehen müssen. :D Wenn Höwedes mich damals gesehen hätte, würde der heute Golf…
  • olevfbole -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Icecul: „Zitat von olevfbole: „Geil war auch die Aussage, dass Ronaldo auf jeden Fall Weltfussballer wird. Vor dem WM-Finale ne steile Aussage. “ Es gibt traurigerweise nur Messi oder Ronaldo. Und natürlich gewinnt Ronaldo, wenn Messi…
  • Schlipper_04 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Frage/n: „Nach eingehender Untersuchung sind Liverpools Ärzte laut Angaben des ägyptischen Fußballverbands optimistisch, dass Mohamed #Salah (Bänderverletzung im Schultergelenk) an der WM teilnehmen kann. “ Wenigstens etwas.
  • Frage/n -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Aber schon beeindruckend, dass Real einfach trotz Ronaldo jetzt Halbfinale und Finale gewonnen hat. Den konnteste ja in allen drei Spielen komplett knicken. Ramos, Marcelo und Modric waren da schon die absolut herausragenden und tragenden…
  • Schlipper_04 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ebb: „Er wollte ihn vielleicht nicht schwer verletzen aber es war ein klares Foul. “ Es hat jemand zuvor geschrieben, dass Ramos seine unfairen Aktionen immer wie enen Unfall aussehen lässt. Ich glaube, das trifft es auf den Punkt. Dass er…
  • TBR -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Was war das denn für eine Siegerehrung, fast null Emotionen, Spieler sitzen davor rum. Gott ist das traurig.
  • KPB9 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions- und Europa-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Der Größenunterschied im Text tut mir Leid, ich krieg es am Handy aber aktuell nicht behoben.
  • El_Duderino -

    Mag den Beitrag von Frage/n im Thema Allgemeiner Verletzungsthread.

    Like (Beitrag)
    Nach eingehender Untersuchung sind Liverpools Ärzte laut Angaben des ägyptischen Fußballverbands optimistisch, dass Mohamed #Salah (Bänderverletzung im Schultergelenk) an der WM teilnehmen kann.