Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • W650 -

    Hat eine Antwort im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende" verfasst.

    Beitrag
    Als erstes dachte ich : Uff, einer der es schafft, längere Beiträge zu verfassen wie ich, @T.V. Eye, @küstengucker und @Schlipper_04 zusammen. Dann hab ich mir gedacht : OK, der Mensch hat Insiderwissen und es klingt schon vieles ziemlich…
  • TBR -

    Hat eine Antwort im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende" verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schlipper_04: „In den letzten Jahren haben wir halt auch mehrfach schlechte Erfahrungen damit gemacht, was Nachhaltigkeit bei unserer Nachwuchsförderung angeht. Die Jungs sind allzuoft gerne ablösefrei gewechselt. Ist natürlich deren gutes…
  • Michel_04 -

    Hat eine Antwort im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende" verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fox: „Zitat von Michel_04: „ RA: Skrzybski LA: Konoplyanka “ In 2/3 deiner Aufstellungen ist Skrzybski Stamm, der unter Garantie nicht dafür geholt wurde, und bei seinen gegenwärtigen Spielanteilen selbige Rolle wohl auch kaum…
  • xsamleex -

    Hat eine Antwort im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende" verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dackel04: „Zitat von xsamleex: „Damals (ca. 2011) wollten sie unbedingt Dennis Latza - zu der Zeit ca. 21 Jahre und Auf Schalke in der U23 nicht richtig glücklich. Doch Dennis wollte damals nicht aus Deutschland weg zu Monaco. Jetzt spielt…
  • lanza04 -

    Mag den Beitrag von Garrincha im Thema Tedesco bis 2022.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Orlando1904: „Jetzt sind wir also schon so weit, dass wir unsere Bergbau Tradition und das Thema "Kumpel - und Malocherklub" anzweifeln und als Ursache für unsere sportliche Krise nehmen ? “ Das hast du falsch verstanden. Es geht nicht um…
  • lanza04 -

    Mag den Beitrag von IndenKnick im Thema Tedesco bis 2022.

    Like (Beitrag)
    Zitat von W650: „und kommt von dem hier so hochgelobten Alex Jobst “ Jobst der einzige Vollprofi für mich auf Schalke. Auf den lasse ich gar nichts kommen. Zudem würde ich gerne mal erleben, wie es auf der JHV zuginge, wenn er da vom ach so…
  • Schalkepit -

    Hat eine Antwort im Thema Tedesco bis 2022 verfasst.

    Beitrag
    Naja, bin halt nicht so ein Fachmann wie T.V. z.B., der kann sowas analysieren oder andere können einschätzen ob das 3-5-2 , 4-3-3 oder 1,2,3 aus der Krise führen könnte? Ich verlass mich auf mein Bauchgefühl und das sagt mir Heidel/DT bekommen das…
  • dackel04 -

    Hat eine Antwort im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende" verfasst.

    Beitrag
    Zitat von xsamleex: „Damals (ca. 2011) wollten sie unbedingt Dennis Latza - zu der Zeit ca. 21 Jahre und Auf Schalke in der U23 nicht richtig glücklich. Doch Dennis wollte damals nicht aus Deutschland weg zu Monaco. Jetzt spielt er immerhin eine ganz…
  • Seahawks04 -

    Mag den Beitrag von xsamleex im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende".

    Like (Beitrag)
    Zitat von Watt 04: „Zitat von Robinho04: „Nur auf die Heidel Zeit geschaut: Nachdem wir zuvor einen Haufen hatten, der weder spielerisch gut war, noch eine Einheit bildete und sich Gott weiß wie 2 Jahre nacheinander irgendwie in die EL gestögert hat, hat
  • Hanshusar -

    Mag den Beitrag von Fox im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende".

    Like (Beitrag)
    Zitat von Michel_04: „Also ich muss sagen, dass sich der Kader nicht schlecht anhört (kann ja keiner ahnen, dass auf einmal alle verlernen Fußball zu spielen). Ich finde ihn eigentlich auch nicht unausgewogen: Wenn wir mit 4er-Kette spielen…
  • xsamleex -

    Mag den Beitrag von Fox im Thema Christian Heidel: "Unser Weg ist noch nicht zu Ende".

    Like (Beitrag)
    Zitat von Michel_04: „Also ich muss sagen, dass sich der Kader nicht schlecht anhört (kann ja keiner ahnen, dass auf einmal alle verlernen Fußball zu spielen). Ich finde ihn eigentlich auch nicht unausgewogen: Wenn wir mit 4er-Kette spielen…