Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012
Spar dir halt deinen wenn nichts nützliches bei rum kommt. Das persönliche knicke ich mir jetzt mal
... noch melodramatischer gehts nicht?
Ne heute nicht. Spar dir dein Kommentar wenn da nichts nützliches bei rum kommt. Spinner
Spar dir halt deinen wenn nichts nützliches bei rum kommt. Das persönliche knicke ich mir jetzt mal
... noch melodramatischer gehts nicht?
Ne heute nicht. Spar dir dein Kommentar wenn da nichts nützliches bei rum kommt. Spinner
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009
Laut Ruhrnachrichten wird er nicht verlängern.
Laut Ruhrnachrichten wird er nicht verlängern.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/scha…rt15837,1864574
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern - und wenn schon..
Was für ein Brimborium um einen teilweise talentierten Kicker, der sein Können viel seltener abruft, als er es sollte... für Schalke wäre es nur gut wenn er möglichst schnell seinen Weggang verkündet.
jo, so einfach ist die Fanseele gestrickt. Unbestritten dass Holtby seit einigen Spielen nicht wirklich gut war, er hat allerdings nicht nur Potential, sondern ist ein kreativer. Die spielen selten 90 Minuten Zuckerpässe und bei denen sind Zuspiele, Laufwege und Stellungsspiel deutlich komplexer als bei einem Papa der alleine wegen seiner Grätschen, dem bösen Blick und roten Karten abgefeiert wird. Typisch Schalke...Der umgang mit Rundobstessern wird so schnell nicht möglich sein. Passt nicht zum althergebrachten Spielstil.
btw. Mal nachdenken ob ein Holtby nicht auch Schwierigkeiten hat wenn ein Jones hinter ihm steht, ein müder Neustädter oder die AV nicht funktionieren. Die 10 ist nun auch abhängig von den Mitspielern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhyno« (28. Dezember 2012, 11:11)