Sie sind nicht angemeldet.

AndyS04

Mitglied

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012

• Nachricht senden

2 701

Freitag, 28. Dezember 2012, 10:56

... noch melodramatischer gehts nicht?

Ne heute nicht. Spar dir dein Kommentar wenn da nichts nützliches bei rum kommt. Spinner
Spar dir halt deinen wenn nichts nützliches bei rum kommt. Das persönliche knicke ich mir jetzt mal

... noch melodramatischer gehts nicht?

Ne heute nicht. Spar dir dein Kommentar wenn da nichts nützliches bei rum kommt. Spinner
Spar dir halt deinen wenn nichts nützliches bei rum kommt. Das persönliche knicke ich mir jetzt mal

Dito
Gelsenkirchen Schalke 1904, für deine Farben leben und sterben wir, du bist das was uns am leben hält, Schalke du bist das geilste auf der ganzen Welt

koepi60

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

• Nachricht senden

2 702

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:00

Laut Ruhrnachrichten wird er nicht verlängern.

Laut Ruhrnachrichten wird er nicht verlängern.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/scha…rt15837,1864574
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern - und wenn schon..
I have a dream

2 703

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:00

Was für ein Brimborium um einen teilweise talentierten Kicker, der sein Können viel seltener abruft, als er es sollte... für Schalke wäre es nur gut wenn er möglichst schnell seinen Weggang verkündet.

jo, so einfach ist die Fanseele gestrickt. Unbestritten dass Holtby seit einigen Spielen nicht wirklich gut war, er hat allerdings nicht nur Potential, sondern ist ein kreativer. Die spielen selten 90 Minuten Zuckerpässe und bei denen sind Zuspiele, Laufwege und Stellungsspiel deutlich komplexer als bei einem Papa der alleine wegen seiner Grätschen, dem bösen Blick und roten Karten abgefeiert wird. Typisch Schalke...Der umgang mit Rundobstessern wird so schnell nicht möglich sein. Passt nicht zum althergebrachten Spielstil.

btw. Mal nachdenken ob ein Holtby nicht auch Schwierigkeiten hat wenn ein Jones hinter ihm steht, ein müder Neustädter oder die AV nicht funktionieren. Die 10 ist nun auch abhängig von den Mitspielern

Ein Kreativer... ein Kreativer wie ihn jedes Team mind. ein Mal in seinen Reihen hat. Sicher kann er mal einen tödlichen Pass spielen, aber er stümpert nun mal auch oft rum und das liegt nicht an dem Risiko das er geht. So leid es mir tut, aber Lincoln war, glaub ich, der erste "Rundobstesser" hier, Holtby auf die selbe Stufe zu stellen ist ein absoluter Witz. Das ist es sicher nicht was ihn besonders auszeichnet, wenn dann ist es sein Spiel gegen den Ball, da will ich nicht meckern, aber das ist weder die Summen, die er möglicherweise verlangt werden, noch dieses ganze "Brimborium" um ihn wert. Punkt.
"Die traditionelle Fankultur der Arbeiterklasse findest du heute im Grunde fast nur noch in der Kneipe."

moai

Mitglied

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

• Nachricht senden

2 704

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:08

Rundobstesser

kann mir den Begriff bitte endlich mal jemand erläutern?
Freude ist nur ein Mangel an Information

Rhyno

Moderator

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

• Nachricht senden

2 705

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:11

Es gingen mal die Gerüchte um, dass unser Lincoln damals seinen Obstsalat immer rundgeschnitten wollte und kein "eckiges" Obst mochte.
Support statt Pfiffe!

Streit ist wichtig und Streit muss man aushalten können. Es bringt nichts, Probleme mit Himbeersauce zu übergießen.

Achtung, die Beiträge dieses Users könnten hin und wieder eine Prise Ironie enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhyno« (28. Dezember 2012, 11:11)