Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schalker Block 5 - Dem Derbysieger sein Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eddie Dickens

Dem Block sein Mac Gyver

Registrierungsdatum: 29. April 2011

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. März 2012, 20:34

Kauf dir eine Sitzplatz-Karte wenn dir des zu teuer ist geh in der Kneipe gucken !

:huh:

Ich höre die Megafonorgien sogar auf der Haupttribüne im Unterrang. Ich will das auch nicht unbedingt hören, aber stören tut es mich nicht großartig. Muss ich mir jetzt VIP-Karten bestellen? Bei allem Wohlwollen - Gehört den Ultras jetzt die Nordkurve, oder Dir persönlich, dass Du da jetzt das Hausrecht ausüben willst?
#gehört

S04

Mitglied

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2011

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. März 2012, 21:21

Kauf dir eine Sitzplatz-Karte wenn dir des zu teuer ist geh in der Kneipe gucken !

Ich höre die Megafonorgien sogar auf der Haupttribüne im Unterrang. Ich will das auch nicht unbedingt hören, aber stören tut es mich nicht großartig. Muss ich mir jetzt VIP-Karten bestellen? Bei allem Wohlwollen - Gehört den Ultras jetzt die Nordkurve, oder Dir persönlich, dass Du da jetzt das Hausrecht ausüben willst?

???
Ich mein nur wenn ihn doch das Megafon vor N5 stört soll er sich doch woanders hinstellen bzw im Block I / H
Vieleicht hast du mal etwas von Stimmungsbereich gehört :)
++ Schalke du bist wunderbar ! ++

Böhme#8

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

• Nachricht senden

23

Dienstag, 13. März 2012, 21:42

Vieleicht hast du mal etwas von Stimmungsbereich gehört

Das sagt der User doch eigentlich. Wem gehört die NK? Den Ultras, die ja eben diese Stimmungsbereiche "eröffnet" haben?
Eigentlich ist es ja grundsätzlich gut, wenn man die Neuerungen der Kurve auch kritisch hinterfragt, ob man das aber über ne Mail an den Verein machen muss.....
Spielfeldabbruch!

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. März 2012, 21:44

Wenns danach gehen würde, müsste ich in K durchgehend freie Sicht haben :schweigen:
"auf dich komm ich nicht klar voll der laberkopf bist du geh doch deutsch lernen wenn du willst aber müll den fred hier nicht mit dienen lappen kommentaren zu" - Duffman

"Nur der gute Jay Jay tut immer so als wenn er mit Hotte am Schreibtisch sitzen würde und Hotte Ihn regelmäßig um Rat fragt." - Ruhrpottjunge

"Neidisch, weil ich bilingual bin und Du ein Niemand?" - Zero-4

"Hallo Bluewolf, der kann nicht ANDERS, ist einer von der SORTE." - Alla Urban

burli

Aasverwerter

Registrierungsdatum: 12. April 2010

• Nachricht senden

25

Dienstag, 13. März 2012, 21:55

Wenns danach gehen würde, müsste ich in K durchgehend freie Sicht haben :schweigen:

:D der war gut....sehr gut

Eddie Dickens

Dem Block sein Mac Gyver

Registrierungsdatum: 29. April 2011

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. März 2012, 23:12

???
Ich mein nur wenn ihn doch das Megafon vor N5 stört soll er sich doch woanders hinstellen bzw im Block I / H
Vieleicht hast du mal etwas von Stimmungsbereich gehört :)

Naja, ich fand es ziemlich anmaßend, Leuten vorzuschreiben, wo sie Fußball zu schauen haben. Die Nordkurve ist die Heimkurve des FC Schalke 04 und der Fans, nicht die Kurve einer Person oder eine Gruppierung. Und da finde ich es doch wirklich ziemlich dreist, so etwas zu schreiben. Das klingt einfach nur trotzig und nicht offen. Wenn etwas kritisiert wird, sollte man sich das zumindest anhören. Aber einfach so reagieren, das ist erstens kindisch und zweitens naiv.

Wie schon Leute vor mir geschrieben haben, ob man das direkt per Mail an den Verein regeln muss, sei mal dahingestellt. Ich würde es so nicht machen, aber das rechtfertigt nicht Deinen Post.
#gehört

bangladeshi

Mitglied

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. März 2012, 23:53

Fahne runter
"Die dritte Liga hat ihren ganz eigenen Charme. [...] Zudem die dritte Liga viele, viele interessante Duelle bieten würde. Vielleicht nicht ganz so erfolgreich und alles etwas kleiner, aber die Liebe und die Leidenschaft ist dort von unschätzbarem Wert."

"Bitte seid nie wieder Sieger, unser neues Ziel: die dritte Liga!"

28

Mittwoch, 14. März 2012, 07:07

So richtig deutsch. Erstmal dem Verein 'ne Beschwerde-Mail schreiben. :D Du Wurst.

aber sowas von... ich piss mich ein :thumbsup:
"Die traditionelle Fankultur der Arbeiterklasse findest du heute im Grunde fast nur noch in der Kneipe."

29

Mittwoch, 14. März 2012, 07:17

So richtig deutsch. Erstmal dem Verein 'ne Beschwerde-Mail schreiben. :D Du Wurst.

Ist das dann beides typisch deutsch? Du warst da ja mal Experte...
Badumm-tss

Ein Bankier, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Bankier nimmt sich 11 Kekse und sagt zum BILD-Leser "Pass auf, der Asylant will Deinen Keks!".

30

Mittwoch, 14. März 2012, 07:19

Ist das dann beides typisch deutsch? Du warst da ja mal Experte...

Was beides? Und warum Experte?
"Die traditionelle Fankultur der Arbeiterklasse findest du heute im Grunde fast nur noch in der Kneipe."

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. März 2012, 13:40

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Larsen.S04

Mitglied

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. März 2012, 17:09

Doppelhalter auch

SCHNAUZE ICH HÖR NICH WENN DER SCHIRI PFEIFT !
“Wenn ihr das Gefühl habt, daß ich abhebe, dann haut mir auf die Fresse, einfach reinhauen”
Sven Kmetsch

-Helene Fischer Ultra - Höwedes Fanboy -

tohbot

Mitglied

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

• Nachricht senden

33

Freitag, 16. März 2012, 16:50

dat ding geht mir aber auch auf den sack. mittlerweile werd ich nicht nur durch den verein rundum beschallt - eye of the tiger beim einlauf, etc. gestern sogar dj dirk mit eigenem ja was war das überhaupt - jetzt werd ich auch vom vorturner in n5 zu geschrien. am besten abbauen das ding.
UGE-freie Zone - N5

Monsta

Mitglied

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

• Nachricht senden

34

Freitag, 16. März 2012, 17:09

zeit deine sig zu ändern :D ;D

tohbot

Mitglied

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

• Nachricht senden

35

Freitag, 16. März 2012, 17:17

zeit deine sig zu ändern :D ;D

erst wenns leidbild durch ist. :D
UGE-freie Zone - N5

roomer

Mitglied

• »roomer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

• Nachricht senden

36

Sonntag, 18. März 2012, 08:26

Wenn dieses Kidds-Gegröle von diesen Megaphon Bubies nun Stimmungsmacher sein soll Lach ich mich kaputt. Ein gestoerter brüllt irgendeinen Scheiß und seine jünger freuen sich, denn ihr Idol ist ja sooooo cool.

Armes Deutschland.
Auf ein erfolgreiches und positives 2014/2015

Sing: Hoeneß in den Knast, Hoeneß in den Knast, Hoeneß, Hoeneß, Hoeneß in den Knast.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

• Nachricht senden

37

Sonntag, 18. März 2012, 15:24

Idol, Jünger? UGE = Sekte?
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Larsen.S04

Mitglied

• Nachricht senden

38

Sonntag, 18. März 2012, 19:27

"KOMMT SCHON LEUTE, KOMMT SCHON ALLE HINSETZEN, KOMMT SCHON LEUTE" :D
“Wenn ihr das Gefühl habt, daß ich abhebe, dann haut mir auf die Fresse, einfach reinhauen”
Sven Kmetsch

-Helene Fischer Ultra - Höwedes Fanboy -

Frank04

Mitglied

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

39

Montag, 9. April 2012, 19:33

Block I/K machte gestern in den letzten 20 Minuten einen geilen Dauersupport, anstatt mal drauf einzusteigen fällt der UGE nach gefühlten 5 Minuten des ungläubigen Staunens, nix anderes ein als ihren Gassenhauer "BVB Hurensöhne" zu anzustimmen. ARMSELIG!

m@rkuZ49

Mitglied

• Nachricht senden

40

Montag, 9. April 2012, 20:36

Jau hat man schön gesehen. Gehört hab ich aber leider nix (N5).
Zitat von Claus Weselsky zur Fanfreundschaft von Köln und Dortmund

"Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, dann kommt von Beginn an was Behindertes raus."